Bamboo

4.75 stars - based on 2 reviews
Bewerten
Restaurant asiatisch - Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Cool gehaltenes asiatisches Lokal, in dem man sich sein Lieblingsgericht selbst zusammenstellen kann! Zuerst wählt man am Buffet die Zutaten (Fleisch, Fisch, Seafood, Gemüse) und lässt sie dann in der Showküche vom Koch grillen und/oder mit seiner Lieblingssauce verfeinern. Abends a la Carte.

Extras
 Essen nach 22h
 Nichtraucherbereich
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Das beste Buffetrestaurant Europas

5 out of 5
 

Das Bamboo in der Margarethenstraße 51 ist einfach perfekt. Da bleiben keine Wünsche offen. Das beste Buffet-Restaurant, das ich in Europa kenne. Man fühlt sich wie im Schlaraffenland.
Tolle Auswahl an fertigen Speisen. Perfekte Auswahl an superfrischen Fleisch-und Fischsorten für das Teppanyaki. Gute Sushi, feine Nachspeisen, gute Salate, feine Suppen. Mir würde nichts mehr einfallen, was da fehlen könnte.

Auch die Bedienung und Geschäftsführung ist super-nett. Eingerichtet ist das Lokal auch sehr schön und stylisch.

Und der Preis 10 Euro zu Mittag, 8 Euro zur Happy Hour und 14 Euro am Abend ist einfach genial.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Bamboo

4.5 out of 5
 

Die Qualität der Zutaten ist sehr gut, nur muss man sich teilweise lang anstellen um sein Gericht abgebraten zu bekommen. Da wäre vielleicht ein anderes System besser, zB dass einem die Speisen gebracht werden wenn sie fertig sind. Dann muss man sich nicht die Füße in den Bauch stehen... Ansonsten sehr zu empfehlen!

Positive: speisen gut und reichlich, preis ok
Negative: etwas kühles Ambiente, teilweise längere wartezeit am grill


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet