Bauer Gustl

3.5 stars - based on 2 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Wir präsentieren uns als beliebtes Innenstadtlokal, in dem der Gast in rustikalem Ambiente entspannen und gehobene Wiener Küche genießen kann. Wir bieten Alt Wiener Küche in neuem Stil, Rezepte aus Omas Kochbüchern mit überarbeiteter Performance. Unser Küchenchef mit langjähriger Erfahrung bereitet die Speisen mit neuer Raffinesse und Stilistik zu und stellt unsere Gäste ausnahmslos zufrieden. Ein Schmankerl unseres Hauses, das immer gern gegessen wird, ist das ausgelöste Backhuhn. Wir servieren österreichische Spitzenweine, die das Geschmackserlebnis abrunden!

Extras
 Essen nach 22h
 Geschäftsessen
 Hundefreundlich
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Schanigarten
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Durch die neu Übernahme wurde hier nicht nur das A..

4.5 out of 5
 

Durch die neu Übernahme wurde hier nicht nur das Ambiente deutlich verbessert auch das essen ist jetzt hervorragend.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

So lala

2.25 out of 5
 

Grundsätzlich nicht so schlecht. Leider hat es beim Kassieren durch den gestressten Kellner zu wenig Retourgeld herausgegeben. Auf Reklamation wurde dann doch der Rest herausgerückt. Trotzdem ärgerlich. Haben wir aber in einer anderen Weinausschank auch schon mal erlebt. Die Kellner sollten von Haus aus ein höheres Grundgehalt kriegen, dann kommt sowas nicht vor.


War dieser Kommentar hilfreich?
+137
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet