Bieriger

3.625 stars - based on 2 reviews
Bewerten
Pubs und Bierlokale - Heute geöffnet bis 01:00 Uhr
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Sehr gemütliches Lokal, ?Bierheuriger? mit ca. 700 m² Erlebnisfläche mit Bar, Bauernstube, Bräustüberl, Terrasse, Innenhof- und Schanigarten. Sehr bekannt und wenn man Bierkultur liebt, ist man hier sehr gut aufgehoben!

Extras
 Essen nach 22h
 Gastgarten
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Sonntag offen
 Terrasse
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

ausgezeichnetes Lokal, hervorragende Biere

5 out of 5
 

Brandauer's Bieriger war eines meiner Stammlokale, als ich noch in Wien lebte und besuche es auch heute noch immer wieder, wenn ich in Wien bin.
Hervorragendes Essen, noch nie enttäuscht gewesen, Riesenportionen.
Das Personal ist sehr freundlich und die gleiche Bedienung findet man meist jahrelang, was sehr für die Qualität spricht.
Auch die Preise stimmen, eher sogar günstig, gemessen an der Größe der Portionen.
Daher gebe ich eine uneingeschränkte Empfehlung für dieses Lokal ab.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Bierkultur ist etwas anderes

2.25 out of 5
 

Wenn sich ein Restaurant "Bieriger" nennt, dann kann eine gewisse Bierkultur erwarten. Fehlanzeige im Brandauer's Bieriger. Die Bedienungen schäumen länger gestandenes Bier auf - o.k. das machen andere auch. Aber hier wird nicht auf die Sorte geachtet. Nachdem ich mehrmals gesehen habe, wie Franziskaner Weizenbier mit Stiegl aufgeschäumt wurde, habe ich dem Laden den Rücken gekhrt. Das Essen allerdings ist o.k., der Service aber gelegentlich mehr mit sich selbst beschäftigt, als mit den Gästen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+7
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet