Billardcafe St Marx

1.75 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Cafe, Konditorei - Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/files/images/vienna/191.jpg;
 

Das Billardcafe St. Marx bietet gemütliche Atmosphäre, schmackhaft zubereitete Speisen, die liebevoll serviert werden, Billard: 3 Poolbillard- und 3 Karamboletische, Kartenspiel, Fernseher, Brettspiele, sowie Räumlichkeiten für private Veranstaltungen bis 30 Personen.

Extras
 Billard
 Gastgarten
 Hundefreundlich
 Internetlink
 Kartenspiel
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Schach
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

War als Außendienstler dort für Geschäftstreffen. ..

1.75 out of 5
 

War als Außendienstler dort für Geschäftstreffen. Volle Katastrophe! 1 x und nie wieder! Frau Chefin, schaut versoffen aus und war auf besoffen. Unterhielt sich lautstark und ordinär mit Gästen, die sie sicher schon kannten, wie sie ist! Solche Leute bringen eine ganze Branche in schlechten Ruf! Gut, dss es den Billardwirten dort nicht mehr gibt! Solche Wirten braucht keiner!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet