Blauensteiner

1.25 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost - Heute geöffnet bis 23:30 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Der Ursprungszustand des beliebten Lokals sollte erhalten bleiben und so eröffnet Erich Lentsch erst nach sorgfältiger Renovierung wieder das legendäre Blauensteiner. Unterstützung erhält der Chef und Koch in einer Person (lernte unter Helmut Österreicher im Steirereck) vom Senior-Wirt Franz Blauensteiner.

Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Nie mehr! Auf die Frage ob man alleine kurz zwei ..

1.25 out of 5
 

Nie mehr! Auf die Frage ob man alleine kurz zwei Getränke an einem Tisch einnehmen könne. Wurde vom Kellner entgegnet das alles reserviert sei obwohl 20 Tische nicht besetzt waren. und man nur an der Schank bestellen könne.Auf die nochmalige Frage das man in 10 Minuten wieder weg sei, kam die schroffe Antwort vom diensthabenden Kellner : Nur an der Schank ist fei habe ich gesagt.
Nie mehr wieder


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet