Alte Weinhütt´n - Der Eventheurige

1.5 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Heurige - Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 10 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/files/images/vienna/69.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/70.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/71.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/72.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/73.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/74.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/75.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/76.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/77.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/78.jpg;
 

Bewährte "Heurigenkultur" in Kombination mit neuen dynamischen Ideen.Stolz ist die ?Alte Weinhütt`n auf den Umstand, namentlich weltweit der 1. Eventheurige zu sein! Wiener Küche und kulinarische Eventtage sind einzigartig. Private Feiern können ebenfalls veranstalten werden!

Extras
 Gastgarten
 Hundefreundlich
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Sonntag offen
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Das Abiente verspricht mehr als der Rest halten kann

2.5 out of 5
 

2x versucht in diesem Lokal etwas zu Essen zu bekommen, und 2x gescheitert. Beim ersten mal hat sich innerhalb von 30Min. keine Bedienung blicken lassen, bei 2.Mal wurde zwar eine Bestellung aufgenommen, die Getränke auch in annehmbarer Zeit gebraht, aber nach 40Min (ab Bestellung) bei einer Auslastung von ca 60% so aufwendige Speisen wie Gröstl etc. nicht zu servieren ist schon fast eine Kunst 8auf die ich keinen Wert lege)


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet