Cafe Ylk

5 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Cafe, Konditorei - Heute geöffnet bis 14:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 16 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/files/images/vienna/228.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/229.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/230.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/231.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/232.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/233.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/234.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/235.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/236.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/237.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/238.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/239.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/240.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/241.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/242.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/243.jpg;
 

Neuheit in Wien: Kulinarische Grüße aus Istanbul. In einem modernen Ambiente fühlen sich die Gäste in diesem ?Hauscafe? wie zu Hause. Unter dem Motto: ?Frische ist unsere Stärke?, werden Köstlichkeiten wie Simits aus Istanbul, beliebte Snacks, belgische Waffeln, französisches Schokofondue - Wiener - und Simit-Frühstück, Salate, Suppen zu günstigen Preisen angeboten. Mitbringsel zum Mitnehmen. Catering (Hauszustellung von Menüs).

Extras
 Brunch
 Catering
 Eventslokal
 Frühstück
 Internetlink
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Sonntag offen
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

SUPER GUT UND GEMÜTLICH

5 out of 5
 

ALS ICH DAS LOKAL BETRAT, WAR ICH PESSIMISTISCH. UNGLAUBLICH, WIE SICH DAS GANZE ENTWICKELTE. EIN FREUNDLICHER EMPFANG VON DER OMA, EINE FREUNDLICHE BEDIENUNG VOM CHEF PERSÖNLICH.SUPER KNUSPRIGE SIMITS UND WAFFELN. LEIDER WAR ICH AM NACHMITTAG DORT, SODASS DAS MITTAGSBUFFET SCHON AUSVERKAUFT WAR. ABER DEMNÄCHST BIN ICH SCHON ZU MITTAG DORT. NACH DEM GUTEN KAFFEE MIT CAFECREME WOLLTE ICH DAS LOKAL GAR NICHT VERLASSEN. DIE RECHNUNG WAR ÜBERRASCHEND PREISWERT.
NUR EMPFEHLUNG!!

Positive: Empfang, Bedienung,, Simits, Waffeln, Cafe, Tee


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet