Caffé Latte

3.85 stars - based on 10 reviews
Bewerten
Cafe, Konditorei
 
Bewertungen: 10
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Mittlerweile ist dieses Lokal schon ein gut besuchter Ort für verwöhntes Publikum. Am Wochenende legen des nachts DJs auf und unter den jungen Leuten kann man heiße Flirts beobachten .. das Personal ist hier zwar ein bisschen desinteressiert, das mildert aber nicht die Wohlfühlatmosphäre. Das reichhaltige Zeitungs,- und Magazinangebot ruft auch viele Gäste am Wochenende auf den Plan, um hier zu frühstücken. Nicht zu teuer und reichhaltig. Das "Caffe Latte", bleibt jedenfalls im Gespräch.

Extras
 Brunch
 Essen nach 22h
 Kinderfreundlich
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



7 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Nettes Ambiente und freundliche Bedienung...

5 out of 5
 

Nettes Ambiente und freundliche Bedienung.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

mein lieblingsplatz

5 out of 5
 

So ein nettes Lokal. Super Angebot und nettes Personal. Essen war wirklich Top und die Cocktaisl waren auch spitze :) Wir kommen bestimmt wieder und das nächste mal reservieren wir lieber, da wir an der Bar auf einen freien Platz warten mussten, und da wir noch nichts gegessen hatten, haben die 2 Cocktails an der Bar gleich ihre Wirkung gezeigt. Zum Glück gings dann mit dem Essen sehr schnell ... :-) Bis bald ...


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Hot Spot in Wien

5 out of 5
 

Schönes caffe/restaurant/bar. Etwas zu überfüllt, besonders zum Brunch, aber der ist hervorragend, sowie ich auch gerne zum Frühstück oder zur Happy Hour ab 18:00 gehe! Tip: free w-lan, und zum Geburtstag wird man zum Essen eingeladen.

Positive: Ambiente, Gastgarten, Brunch


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Eine der besten Adressen zum Brunchen

4 out of 5
 

Zugegeben, das Café Latte kann sehr überfüllt und verraucht sein. Dafür gibt es einen wunderschönen Innenhof-Gastgarten, in dem man an einem schönen Wochenendtag das hervortragende Brunch zu sich nehmen kann.
Die Brunchauswahl ist gut, nebenm diverse Brot-, Wurst und Fleischsorten werden Eierpsiesen frisch auf Wunsch zubereitet. Dazu eine gute Auswahl an warmen Gerichten, Obst, eine große Salatauswahl, Müsli etc. . Was will man mehr?


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

top adresse!

5 out of 5
 

Wartezeiten muss man schon mal in Kauf nehmen, ist aber darauf zurückzuführen, dass es immer so voll ist. Die Kellnerinnen sind eigentlich sehr sehr flink und nett, aber bei dem Andrang kann es schon mal vorkommen, dass man warten muss. Sonst sehr sauber, gepflegt, gutes Essen, nettes Ambiente, gratis W-lan und tolle happy hour ab 23:00, jeder Cocktail kostet dann nur mehr 4,50. Bin begeistert, weiter so!

Positive: toller brunch, gutes frühstück, cocktail happy hour
Negative: überfüllt


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

gut, günstig, aber sehr voll

4 out of 5
 

der brunch um knapp 10€ (ohne getränke) ist um diesen preis sicher einer der besten wiens. besonders das frühstücksangebot ist gut, die angebotenen warmen speisen weniger.

das lokal ist allerdings eher eng und sehr verraucht und ohne reservierung 1-2 tage vorher ist die hoffnung auf einen platz eher aussichtslos

Positive: preis, angebot
Negative: eng, verrraucht, sehr voll


War dieser Kommentar hilfreich?
+8
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

gutes essen schlechter service man sollt nicht dor..

4.25 out of 5
 

gutes essen schlechter service
man sollt nicht dort hingehen wenn man es eilig hat - man wartet ewigkeiten!


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet