Cantinetta di Gianni

3.2125 stars - based on 10 reviews
Bewerten
Restaurant mediterran
 
Bewertungen: 10
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 
Dieses Lokal wurde als geschlossen gemeldet.

Für das Lokal Cantinetta di Gianni, gelistet in der Kategorie Restaurant, mediterran, in Wien im 19. Bezirk ist noch keine Beschreibung vorhanden.

Das waren Ihre Erfahrungen:



4 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Wohlfühlen und Genießen

4.75 out of 5
 

Habe meinen Geburtstag im Kreise meiner Familie in der Cantinetta di Gianni gefeiert.

Die beste Idee, die ich seit langem hatte !

Sehr selten habe ich mich in einem Lokal so wohlgefühlt, so gut und schmackhaft gegessen + getrunken und deshalb einen unvergesslichen Abend verbracht.

Obwohl im Souterrain gelegen, ist das Ambiente dieses Geheimtipps sehr ansprechend, heimelig und einfach zum Wohlfühlen eingerichtet und obwohl ein Teil als Raucherbereich deklariert ist, habe ich - als militanter Nichtraucher - nichts davon bemerkt.

Mein Kompliment und Dank an den Küchenchef sowie an die ausnehmend freundliche Bedienung, verbunden mit dem Versprechen, dass ich gerne und sehr bald wiederkomme.

Positive: Speisen, Weinkarte, Bedienung


War dieser Kommentar hilfreich?
+5
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Auch im Neuen Jahr hat sich nichts geändert. Giann..

5 out of 5
 

Auch im Neuen Jahr hat sich nichts geändert. Gianni's Liebe zum Kochen und die Qualität der Produkte spürt man bei seinen Speisen. Alleine wegen der Gambas al ajillo muss man immer wiederkommen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+4
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

kleines romatisches lokal mit spitzen küche, kann ..

5 out of 5
 

kleines romatisches lokal mit spitzen küche,
kann ich nur weiterempfehlen


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Der Patron kocht mit Liebe und Leidenschaft und da..

4.75 out of 5
 

Der Patron kocht mit Liebe und Leidenschaft und das merkt man an den ausgezeichneten, stets frisch zubereiteten Speisen. Die Trüffeltage vom 12.-15.11 sind ein "Pflichttermin" für Trüffelliebhaber.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen