Castelletto

3.25 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Eissalon - Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Im ehemaligen George and the Dragon befindet sich jetzt ein großer Eissalon im Stil der 60er Jahre. 50 verschiedene Eissorten, original italienischer Kaffee, verschiedene Frühstücksvarianten, Ham and Eggs, italienische Gerichte, Wiener Schnitzel und Lammkotelett, Saisonspezialitäten.

Extras
 Frühstück
 Hundefreundlich
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Schanigarten
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Beim ersten Besuch war alles gut und wir haben ein..

3.25 out of 5
 

Beim ersten Besuch war alles gut und wir haben eine schöne Zeit gehabt. Das zweite Besuch war aber nicht ganz zufriedenstellend. Das Essen war in Ordnung, doch der Kellner (Groß, ca 28-30 Jahre alt, ohne Haare mit rasiertem Kopf) hat sich unhöflich benommen und hat sehr egozentristisch gewirkt. Es gab natürlich keine Beleidigungen, aber man konnte diese unangenehme Atmosphäre und seine unhöfliche


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet