Central

2.75 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Cafe, Konditorei - Heute geöffnet bis 22:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 6 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/files/images/vienna/293.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/294.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/295.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/296.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/297.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/298.jpg;
 

Das Café Central ist ein alteingesessenes Kaffeehaus mit einer über 140jährigen Geschichte. Es wurde 1876 gegründet und war an der Wende vom 19. zum 20. Jahrhundert ein beliebter Treffpunkt von Schriftstellern wie Hugo von Hofmannsthal, Peter Altenberg, Alfred Polgar, Anton Kuh und vielen mehr. Damals wie heute ein Literatencafe mit Flair für Jung und Alt! Klimaanlage, Klaviermusik täglich 12.00-22.00 Uhr. Wiener Spezialitätenküche und erstklassige hausgemachte Mehlspeisen.

Extras
 Behindertengerecht
 Eventslokal
 Frühstück
 Hundefreundlich
 Internetlink
 Kinderfreundlich
 Livemusik
 Partyraum
 Schanigarten
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



0 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum