Chill Out

4.3928571428571 stars - based on 7 reviews
Bewerten
Bar, Club, Nachtlokal - Heute geöffnet bis 01:00 Uhr
 
Bewertungen: 7
  • Alle 11 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/files/images/vienna/312.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/313.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/314.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/315.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/316.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/318.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/319.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/320.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/321.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/322.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/323.jpg;
 

Das Chill Out befindet sich gleich beim Hohen Markt. Die Lounge (Bar) überzeugt mit erstklassigen Cocktails und großem Wohlfühlfaktor. Entspannung PUR nach dem Motto ?Come in and chill out?. Für die Ohren gibt es feinste Chillout-Klänge aus aller Welt - tagsüber im Hintergrund und ab 21.00 etwas intensiver. DJ-Line am Wochenende, Extra TIPP: Schönes Ambiente für Events und Feste für 180 Gäste.Internationale Küche, Snacks, Weinkarte. Als Highlight: Schokofondue. Cocktail Happy Hour täglich von 18.00-20.00 Uhr.

Das waren Ihre Erfahrungen:



4 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum
http://essen.vienna.at/files/reviews/lö-chill.JPG

Super chillige Bar mit freundlicher Bedienung. Lei..

User-Fotos
5 out of 5
 

Super chillige Bar mit freundlicher Bedienung. Leider kaum Parkplätze - ist aber nicht so schlimm, denn hier gibt es richtig gute Cocktails. Essen ist ebenfalls in Ordnung, meine Favourites sind das Clubsandwich (nicht in mehr in der Karte, wurde mir auf Wunsch aber trotzdem serviert) und Veggie-Flammkuchen. Auf jeden Fall Empfehlenswert.


War dieser Kommentar hilfreich?
+61
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr schönes Lokal wo man gerne nach der Arbeit hi..

4.75 out of 5
 

Sehr schönes Lokal wo man gerne nach der Arbeit hingeht. Es gibt eine Cocktail Happy Hour von 18-20 Uhr. Angenehme Musik, komfortable Sitzgelegenheitn und gutes Essen, leider sind die Tische sind etwas klein.


War dieser Kommentar hilfreich?
+125
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Super Service, sehr freundlich und zuvorkommend. S..

5 out of 5
 

Super Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr nettes Personal, hier fühlt man sich richtig wohl :)


War dieser Kommentar hilfreich?
+99
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Tolles Ambiente & super-charmantes Personal

5 out of 5
 

Chilliges Lokal mit toller Atmosphäre und sehr schönem Ambiente.
Die Kellner sind total charmant (& FESCH!) und flott - und die Cocktails wirklich gut.
Wer sich einmal hingesetzt hat, will am liebsten gar nicht mehr aufstehen - so geht es zumindest uns immer.
Fazit: Uneingeschränkt weiterzuempfehlen


Positive: Atmosphäre, Einrichtung / Farben, Service
Negative: Parkgelegenheit, für größere Gruppen muss man reservieren,..., ...sonst kann man nicht zusammen sitzen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+233
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet