Curry Insel

Bewerten
Restaurant indisch - Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 4
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/files/images/vienna/334.jpg;



 

Endlich ein indisch/sri-lankisches Lokal ohne den üblichen Asia-Kitsch. Hier fühlt man sich wohl und erhält Curries in allen Geschmacksrichtungen. Auf Wunsch kann auch mit den Fingern gegessen werden. Samstags à la carte Essen von 11.00-24.00 Uhr. Am Sonntag bietet die Curry Insel in der Zeit von 11.00-14.30 einen Brunch an, bei dem man sich auf ?all you can eat? Basis durch auch unbekanntere srilankische Gerichte durchkosten kann. An jedem ersten Samstag im Monat bietet die Curry Insel das Running Curry an: Ein Streifzug durch die srilankische Küche von 12.30-15.00 Uhr.

Extras
 Brunch
 Catering
 Essen nach 22h
 Gastgarten
 Hundefreundlich
 Internetlink
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Sonntag offen
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen:



3 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Die besten Curry-Gerichte der Stadt

 
14.04.2010

Wer auf Curry-Gericht steht ist hier richtig aufgehoben. Neben dem Geschmack besticht vor allem die Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung des Essens (z.B. Kombination verschiedener Curry- und Reissorten, versch. Vorspeisen etc.). Für diese Kombinationen gibt es preisgünstige Kleinportionen. Dazu sehr neetes Personal. Absolut empfehlenswert!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

immer wieder gerne

 
11.05.2009

sehr gutes Essen, erstklassiger und freundlicher Service! das Lokal sieht mich bestimmt wieder


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-6
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

manche mögens scharf

 
10.02.2009

eines vorab - ohne reservierung geht gar nix. wir waren am 27.01.09 um 18.30 uhr dort und es gab genau 2 kleine tische, die nicht reserviert waren. das lokal ist ja nicht wirklich das größte.

die auswahl der speisen ist gewaltig, wobei die qualität unterschiedlich ist, meine begleitung etwas pech mit ihrem essen hatte, ich jedoch mit meiner traditionellen sri lankesischen speise voll auf zufrieden war.

eine warnung noch: wer hier wirklich "original" scharf bestellt, der sollte sich auf etwas gefaßt machen und wirklich scharf a la thailand gewöhnt sein.

preislich liegt das lokal in der unteren kategorie, sprich zwei erwachsenen mit jeweils vor- und hauptspeise sowie getränken kommen auf ca EUR 40.00 gesamt

Positive: riesen Auswahl, autentische Schärfe, nette flotte Bedienung
Negative: nicht jedes Essen gleich gut, keine Parkplätze


War dieser Kommentar hilfreich?
+5
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen