Dammhütte - Lobau

2.5833333333333 stars - based on 3 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost
 
Bewertungen: 3
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Für das Lokal Dammhütte - Lobau, gelistet in der Kategorie Restaurant, Gutbürgerliches & Hausmannskost, in Wien im 22. Bezirk ist noch keine Beschreibung vorhanden.

Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Nie wieder. Soda-Zitron mit Zitronenkonzentrat, fa..

1.5 out of 5
 

Nie wieder.
Soda-Zitron mit Zitronenkonzentrat, fassbier warm, Kellner schrein sich gegenseitig an, Chef schreit nur in der Küche zum. Es dauerte 30 Minuten bis unsere Bestellung aufnahm. Dann konnte man sich nicht erinnern was wir bestellten und der Chef kam aus der Küche um uns anderes essen, das wir nicht bestellt hatten aufzuschwatzen weil es schon fertig wäre und unsere Bestellung länger brau


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Die Dammhütte bietet ab sofort griechische Spezial..

4.75 out of 5
 

Die Dammhütte bietet ab sofort griechische Spezialitäten - und ist unbedingt empfehlenswert! Ich habe Pikilia gegessen - es war hervorragend und so reichlich, dass ich ein "doggy bag" brauchte! Auch der Preis war ok!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen