Daniel

Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost - Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 0
  • Alle 7 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/files/images/vienna/346.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/347.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/348.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/349.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/350.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/351.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/352.jpg;
 

Fin-de-siècle Atmosphäre im einzigartigem "Runden Raum" mit seinem enormen Kristallluster, der Kerzenbeleuchtung und klassischen Musikbegleitung. In den 1870 von den Theaterarchitekten Hellmer & Fellner erbauten Räumlichkeiten wurden die ersten Automobile der Hauptstadt präsentiert. Traditionelle Wiener Küche mit französischer Küche kombiniert.

Extras
 Gastgarten
Das waren Ihre Erfahrungen: