Das1090

3 stars - based on 2 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost - Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 2
  • Alle 5 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1803.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1804.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1806.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1807.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1808.jpg;
 

Das1090 ist ein Restaurant an dem sich urbaner Lebensstil und Bodenständigkeit zu einer Einheit zusammenfügen. Die Speisen werden im Lokal modern zubereitet, von Frühstück über Mittag, bis hin zum Abendessen bleiben keine Wünsche offen. Das Restaurant im 9. Bezirk wartet mit einer gemütlichen Atmosphäre und einem schönen Ambiente auf. Die Öffnungszeiten erlauben einen ganztägigen Besuch, bei dem Sie nicht nur köstliche internationale Gerichte, sondern am Abend auch viele traditionelle und exotische Cocktailvarianten genießen können.

Extras
 Frühstück
 Nichtraucherbereich
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Also dieses Lokal bzw. der Besitzer dieses Lokals,..

1 out of 5
 

Also dieses Lokal bzw. der Besitzer dieses Lokals, ist unter jeglicher Kritik. Unfreundlich zu Gästen ohne jeglichen Grund. Wir waren heute mit unserem Sohn am späten Nachmittag da. Wir saßen draussen und unterhielten uns ganz normal. Woraufhin plötzlich dieser Herr Besitzer auftauchte und uns aufforderte leise zu sein, weil er sich gestört fühlte. Nachdem ich ihn fragte, wer er eigentlich sei, sa


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet