Demi Tass

2.75 stars - based on 5 reviews
Bewerten
Restaurant indisch - Heute geöffnet bis 23:30 Uhr
 
Bewertungen: 5
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Sollten Sie einmal Lust auf indische Duefte und Gewuerzmischungen verspueren, hier sind Sie an einer guten Adresse.Restaurant Demi Tass bietet eine ansprechende Kombination exotischer Kochkunst und mitteleuropaeischen Restaurantstandards.

Extras
 Behindertengerecht
 Essen nach 22h
 Nichtraucherbereich
Das waren Ihre Erfahrungen:



4 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Einfach Köstlich

5 out of 5
 

Ich habe dieses indische Restaurant vor einigen Tagen mit meiner Familie besucht und war davon begeistert. Das Restaurant hat eine große Auswahl an indischen Spezialitäten, wo jeder etwas für seinen Gaumen finden kann. Gleich beim Betreten des Restaurants kommt man dem herrlichen Duft der indischen Gewürze entgegen. Da es auf der Speisekarte eine Auswahl an verschiedenen Currygerichten als auch an Vegetarischen und Grillgerichten gibt, haben wir uns gleich Eines von Jedem bestellt um uns durchzukosten. Jeder der Gerichte hat einen eigenen Geschmack. Als Beilage kann man sich entweder den Duftreis oder das Naan-Brot nehmen. Mir persönlich schmecken aber die Currygerichte mit Reis.
Das Lokal ist sehr gemütlich, aber gleichzeitig authentisch indisch eingerichtet. Das Personal ist freundlich und kompetent.
Es war auf jeden Fall eine gute Auswahl und ich werde Demi Tass auch gerne weiterempfehlen.

Positive: Speisen, Ambiente, Service
Negative: könnte ruhig größer sein


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

best Indian restaurant in Vienna, highly recommend..

1 out of 5
 

best Indian restaurant in Vienna, highly recommended!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das soll service sein

1 out of 5
 

es gibt schon um einige bessere inder in wien als diesen hier
absolut nicht mein geschmack und das essen ist viel zu fett
nein danke nie wieder in der burggasse ist ein viel besser


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das ist Service?

2.5 out of 5
 

Der Kellner kennt die Karte nicht, die Getränke auch nicht - Pernod - und schon gar nicht wie sie serviert werden. Lässt servietten der Gäste am Boden fallen (kann natürlich passieren) und gibt sie nach dem Aufheben wieder dem Gast? Vom Boden?

Haloo???


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet