Der Grieche

2.9375 stars - based on 4 reviews
Bewerten
Restaurant griechisch - Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 4
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Neo-klassisches Lokal mit Musikuntermalung, Wintergarten und 2 Extrazimmer (30/60 Pers.), rauchfreiem Raum, Garten und Schanigarten. Lamm- und Fischspezialitäten, auch Wiener Küche.

Extras
 Essen nach 22h
 Gastgarten
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



3 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

nettes Ambiente, gute Küche, freundliches Service..

5 out of 5
 


nettes Ambiente, gute Küche, freundliches Service, werde wieder kommen...lg


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Durchschnitt

3 out of 5
 

Für mich ist der Grieche kein besonderer Grieche aber vis a vis die griechische Bar die ist dafür sehr toll und es verkehren dort auch viele Griechen. Aber zu beanstanden gibts eigentlich nichts an diesem Griechen. Die Speisen wie üblich teuer aber gut. Auf alle Fälle besser als der überbewertete Grieche im 3. Bezirk Irodion


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Die Qualitäten der servierten Speisen und Getränke..

2.75 out of 5
 

Die Qualitäten der servierten Speisen und Getränke entsprachen maximal einer Touristenausspeisung in einer griechischen Bahnhofskantine und waren verkehrtproportional zum sauberen und griechisch-romantischen Ambiente des Lokals selbst. Die Beziehung des Personals zu ihren Gästen war vergleichbar mit der einer ionischen Säule auf der Akropolis zu einem Autobuschauffeur. Erschöpft "der Grieche"?

Positive: Lage, Lokal
Negative: Qualität, Optik, Feeling


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet