Dolce Vita

3.875 stars - based on 4 reviews
Bewerten
Restaurant italienisch - Heute geöffnet bis 02:00 Uhr
 
Bewertungen: 4
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Zustellung und Abholung - bis 2 Uhr. Veranstaltungen bis zu 50 Personen - für Raucher und Nichtraucher.

Extras
 Essen nach 22h
 Hundefreundlich
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Schanigarten
 Sonntag offen
 Veranstaltungen
 Zustellservice
Das waren Ihre Erfahrungen:



4 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Haben heute Menü und Pizza bestellt-wie immer supe..

4 out of 5
 

Haben heute Menü und Pizza bestellt-wie immer super schnell+lecker.Menü hervorragend gut+viel. Pizza super gut mit viel Belag- kam auch warm an,der Karton duftete schon bei der Anlieferung. Ich esse schon so oft-stimmt immer alles. Sehr empfehlenswert+kein Vergleich zu anderen Pizzalieferanten. Ausprobieren+sich selbst überzeugen. Dankeschön bis bald


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ich habe eine Pizza bestellt und war überrascht wi..

4 out of 5
 

Ich habe eine Pizza bestellt und war überrascht wie saftig die im Karton ankam-merkt man im Lokal am Teller gar nicht-aber mit extra Champions,Mais u.Pfefferoni bemerkt man es im Karton sehr stark. Saftig, frisch, warm und richtig gut. Kann ich nur jeden empfehlen-ausprobieren und genießen. Preis,Leistung u. Schnelligkeit stimmen 100%!!!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wir waren heute wieder (wie schon so oft) Bedienun..

5 out of 5
 

Wir waren heute wieder (wie schon so oft) Bedienung, Ambiente und das Essen wie immer super gut, zufriedenstellend, sauber, Personal umsichtig und das Preisleistungsverhältnis passt immer, denn auch auf persönliche "Sonderwünsche" wird eingegangen - ohne Aufzählung. Wir können das Lokal nur wärmstens weiterempfehlen. Kommt und probiert es einfach aus!!!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Letztes Wochenende war mein Freund und ich im dolc..

2.25 out of 5
 

Letztes Wochenende war mein Freund und ich im dolce vita essen. Meine Pizza war verbrannt und roh sehr sehr sehr komisch.... Meine Freund hatte die Picatta Milanese bestellt, naja es geht.
Aber die Nachspeise war sehr lecker.

Lg Nadine


War dieser Kommentar hilfreich?
+6
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet