Dschungel deli Café

2 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Cafe, Konditorei
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Das Café befindet sich im MQ und ist ein attraktiver Platz für alle - Kinder wie Erwachsene fühlen sich hier gleich wohl. Hier sind die Kleinen die Stars, Kinder an die Macht, sozusagen! Eine ganz andere Szene wird im Dschungel geboten: Hier werden Kinderwagen getestet, gestrickt, gekrabbelt, gelacht, gefüttert und die Kids haben alle Möglichkeiten dieser Welt, zu spielen und unter sich zu sein. Denn jeder, der hier im Dschungel Deli sitzt, hat ein, oder gleich zwei Kinder mit - ob Vater oder Mutter. Kulinarisch selbstredend auf die Kids abgestimmt, so gekocht, dass es auch den "Alten" schmeckt!

Extras
 Hundefreundlich
 Innenhofgarten
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Kellner äußerst langsam und präpotent!

2 out of 5
 

Im Dschungel sind die Kellner nicht nur sehr langsam sondern zudem auch noch äußerst präpotent. Wir sagten ausdrückl vor Aufgabe der Bestellung, dass wir es eilig haben, da die Kinder hungrig sind. Der Kellner meinte, das geht schon und nahm die Bestellung auf. Allerdings kamen die Getränke erst nach einer Ewigkeit. Zum Essen sind wir erst gar nicht mehr gekommen, da die Kinder unruhig wurden und wir das Lokal schließlich nach einer Auseinandersetzung mit dem Kellner verärgert verlassen haben.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet