El Fontroussi

4.625 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant international
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 
Dieses Lokal wurde als geschlossen gemeldet.

Für das Lokal El Fontroussi, gelistet in der Kategorie Restaurant, international, in Wien im 3. Bezirk ist noch keine Beschreibung vorhanden.

Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

kulinarische Reise zwischen Frankreich und Nordafrika

4.625 out of 5
 

Die größte Hürde bei "El Fontroussi" ist primär, den unscheinbaren Eingang zu finden. Ist man jedoch durch die altertümlichen Schwingtüren getreten, fühlt man sich wie in einem dieser französischen petit Restaurants. Es ist angenehm ruhig, die Musik im Hintergrund und die zur altertümlichen Holzeinrichtung passenden Bilder vermitteln ein Gefühl von Geborgenheit.

Die Kellnerin ist sehr zuvorkommend und bemuttert ihre Gäste gerne. Um sie nicht zu enttäuschen, ist man nach den reichhaltigen Hauptspeisen gerne auch noch die Nachspeise (burps) des angebotenen Menüs.

Große Empfehlung für alle, die vom Arbeitsstreß mal eine Stunde abschalten wollen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+16
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen