Fabios

1 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant mediterran - Heute geöffnet bis 01:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Sehr trendiges und von Gourmetkritikern hoch gelobtes Szene-Lokal, in dem sich die Schickeria Wiens die Klinke in die Hand gibt. Sehen und gesehen werden ist hier das Motto. Und gesehen wird man, da der Gast ja sozusagen in der Auslage des Lokales speist. Im Sommer sind die großen Schiebetüren offen. Seit einiger Zeit kann der Gast auch auf der Terrasse speisen und genießt den Ausblick auf das Treiben in der Tuchlauben. Die Preise sind immer noch hoch, die Küche ist wirklich ausgezeichnet und macht dem Lokal alle Ehre. Hervorragend ist das Risotto mit Venusmuscheln. Der beste Thunfisch der Stadt ist hier zu bekommen. Himmlisch geradezu die Nachspeise: Erdbeeren mit Eis und Schaum aus weißer Schokolade. Auch für hartnäckige Kalorienreduzierer ein Muss!Der Service von Fabio Giacobello ist große Klasse.

Extras
 Catering
 Essen nach 22h
 Gastgarten
 Geschäftsessen
 Internetlink
 Nichtraucherbereich
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Nie wieder fabios!!!

1 out of 5
 

Im Restaurant fabios hält man sich leider nicht an zuvor versprochene Reservierungswünsche und wird vom Chef höchstpersönlich sehr unfreundlich behandelt. Nicht einmal ein "es tut mir leid" oder ähnliches kam Herrn Fabio über die Lippen. Nein, ganz im Gegenteil, man wird ohne Kommentar im Foyer stehen gelassen. Dies bewegte uns schließlich zum Aufbruch.
Danke! Nie wieder fabios!!!

Negative: unfreundlich


War dieser Kommentar hilfreich?
+12
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet