Fantasie Bar

5 stars - based on 2 reviews
Bewerten
Bar, Club, Nachtlokal
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 
Dieses Lokal wurde als geschlossen gemeldet.

Für das Lokal Fantasie Bar, gelistet in der Kategorie Bar, Club, Nachtlokal, in Wien im 5. Bezirk ist noch keine Beschreibung vorhanden.

Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Faschingsparty!

5 out of 5
 

Muss mich nochmals melden,weil ich es absolut unglaublich fand. faschingdienstag war ich mit freunden in der fantasiebar,wir wurden ganz lieb empfangen,es gab reichlich gratis getränke und brötchen. die hütte war voll. wir kennen viele Bars und geben auch geld aus,aber da bekommt man oft nicht mal ein mineral gratis. Wir waren dann viele Stunden im Lokal und wurden echt verwöhnt.Eine gute Idee von den Veranstalter,denn wir kommen sicher wieder und nicht wegen den gratis Dingen, es passt einfach alles.Weiter so.

Positive: sehr grosszügich, viele gratis getränke, gratis essen


War dieser Kommentar hilfreich?
+17
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Passt neues Stammlokal

5 out of 5
 

Überaus freundlich,aufmerksam.Ehrliche Auskunft von Kellnerin oder Chefin was die Damen anbelangt,Preis-Leistung stimmt total.Sehr gemütlich,bin länger als geplant geblieben,und wurde nach dem Zimmer auf ein Getränk eingeladen.Die sind wirklich bemüht,das der Gast zufrieden ist. Mädchen bieten fast jedes Service an.Einfaches aber sehr sauberes Lokal war mein Eindruck.Kann ich,nachdem ich viele Bars kenne,empfehlen.Man kann auch ganz in Ruhe sein Getränk alleine konsumieren,wenn einem kein Mädchen gefällt.

Positive: freundlich,sauber,, relativ billig,gute Parkmöglichkeit,, gemütlich,gute Musik.
Negative: wenig Mädchen anwesend


War dieser Kommentar hilfreich?
+8
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen