Fromme Helene

3.75 stars - based on 2 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost - Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Gemütliches, in gedeckten Farben eingerichtetes Restaurant mit bezauberndem Innengarten in einem Biedermeier-Haus mit hoher Stammgast-Affinität. Im Sommer ist der heimelige Innenhofgarten ein kleines Highlight. Gekocht wird Wiener Hausmannskost - und diese ist vorzüglich!

Extras
 Behindertengerecht
 Essen nach 22h
 Gastgarten
 Hundefreundlich
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Der Gastgarten war im heißen Sommer 2017 eine wahr..

5 out of 5
 

Der Gastgarten war im heißen Sommer 2017 eine wahre Oase. Dazu kam das hervorragende Essen und die gute Getränkeauswahl. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Küche sollte neues Service suchen

3.25 out of 5
 

Essen sehr gut, Ambiente gemütlich, Garten sehr ruhig. Service unhöflich und überheblich. "Küche bis 23:30" ist nur Richtwert. Um 23:17 wird man mit "ist ja niemand mehr da, also zahlen" mitten im Speisen hinauskomplimentiert. Gemütlicher Abendausklang nicht möglich.

Positive: Küche empfehlenswert, Garten gemütlich, Fußballfrei
Negative: Service unhöflich, vor Sperrstunde kommt rausschmiß


War dieser Kommentar hilfreich?
+10
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet