Gaumenspiel

1 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant mediterran - Heute geöffnet bis 22:30 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Kleines, gemütliches und sympathisches Lokal mit tollem Service und exzellenter Weinberatung. Oftmaliger Kochwechsel - zurzeit brilliert hier Dieter Breitenecker, der mit seinem kreativen Stil für laufende Überraschungen sorgt.

Extras
 Essen nach 22h
 Innenhofgarten
 Kinderfreundlich
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Unangenehmes Erlebnis

1 out of 5
 

Leider war der Abend im Gaumenspiel in jeder Hinsicht enttäuschend. Das Essen war lauwarm, und das Lamm - trotz ausdrücklichem Hinweis, dass meine Frau schwanger ist und daher kein rohes Fleisch essen darf - war nicht richtig durch. Nicht durchgegartes Fleisch kann in der Schwangerschaft schwere Schäden für das Kind haben (Listerien und Toxoplasmose). Der Wirt nahms zurück, sagte, er würde es natürlich richtig nachbraten. Darauf vertrauten wir, als der Teller zurückkam und das Fleisch unter Sauce begraben war. Bis wir sahen, dass er einfach mehr Sauce daraufgeschüttet hat und überhaupt nicht weiter abgebraten, was total unverantwortlich ist. Meine Frau hat das leider zu spät gemerkt und einen Grossteil des Fleisches gegessen. Die Zeit der Ungewissheit, bis - nach 2 Wochen - der Toxoplasmosetest gemacht werden kann, wünsche ich niemandem. Der Wirt meinte nur: "Ich übernehme aber für nichts Verantwortung, das wissen'S eh.".
Fazit: Für Schwangere schon gar nicht zu empfehlen, aber a...


War dieser Kommentar hilfreich?
+23
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet