Glacis Beisl

5 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost - Heute geöffnet bis 02:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Kulinarischer Mix aus Klassikern der Wiener und altösterreichischen Küche. Dunkles Holzmobiliar im New-Beisl-Look, Wintergarten, Gastgarten im Sommer. Extrastüberl und Wintergarten für Feste zu mieten. ?Goldener Schani? für den attraktivsten, traditionellen Gastgarten 2010.

Extras
 Behindertengerecht
 Essen nach 22h
 Gastgarten
 Hundefreundlich
 Kinderfreundlich
 Partyraum
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Eine Oase mitten in der Stadt

5 out of 5
 

Das erste Mal vor 2 Jahren bei einer sehr gelungenen Weihnachtsfeier kennengelernt und seit dem regelmäßig dort. Die Speisekarte bietet wiener Klassiker, tolle Desserts und vegetarische Alternativen die auch "Fleischliebhaber" überzeugen. Aber besonders die Weinkarte hat es mir angetan, das beste was österreichische Winzer zu bieten haben und die Preise machen Lust auf mehr. Im Winter genieße ich das Ambiente des schönen Wintergartens und im Sommer den grünsten Gastgarten Wiens. Eine herrliche Abwechslung zum Trubel im Museumsquartier!!!!

Positive: SEHR kinderfreundlich, extra Nichtraucherzimmer, im Sommer Schanigarten/ Winter Wintergarten!!!
Negative: vom MQ aus schwierig zu finden


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-6
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet