Gutenberg

2.75 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost - Heute geöffnet bis 01:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Das Gutenberg, das seinen Namen dem, am selben Platz befindlichen Gutenberg-Denkmal verdankt, ist typisch für die Gattung der Cafe-Restaurants. Zu den Hauptmahlzeiten mehr Restaurant, dazwischen mehr Cafe, ist die zentrale Lage des Gutenbergs ein Vorteil, den nicht nur Einheimische schätzen, sondern auch viele Wien- Besucher. Der schöne, urbane Platz und der darauf befindliche Gastgarten des Gutenbergs sind für jedermann einen Restaurant/Cafe-Besuch wert.

Extras
 Essen nach 22h
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Schanigarten
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Lokal wurde mir von Wiener Kollegen als absolutes ..

3.5 out of 5
 

Lokal wurde mir von Wiener Kollegen als absolutes Muss empfohlen. Diesen Vorschlag konnte ich allerdings in keinster Weise nachvollziehen. Der Tafelspitz war an sich gut, aber nichts besonderes. Ein deutscher Kollege, den ich dabei hatte, bekam ein eher sehr trockenenes Wiener Schnitzel - das Lokal selbst war nur zu einem Viertel besetzt - ein In-Lokal stelle ich mir anders vor.

Positive: Tafelspitz
Negative: Preis


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet