Augustin Schenke

Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost - Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 4
  • Alle 8 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/files/images/vienna/116.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/117.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/118.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/119.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/120.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/121.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/122.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/123.jpg;



 

Schon seit der ?Liebe Augustin? singend durch Wien streifte, weiß man, dass Speis und Trank Leib und Seele zusammenhält. In der liebevoll renovierten Weinschenke mit Gewölbekeller (bis 100 Pers), großem schattigen Innenhofgarten wird gehobene Wiener Küche serviert, Extragarten für Feste, separate Räume für Feierlichkeiten und eine kleine, aber feine Vinothek. Kinderspielplatz und Gästeparkplatz hinter dem Lokal. Fax für Reservierungen: 01/769 84 84 -20

Extras
 Eventslokal
 Geschäftsessen
 Innenhofgarten
 Internetlink
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen:



4 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

positiv überrascht

 
11.04.2010

Das Lokal kann was. Kommt auch vorbei


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-24
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Bin sehr regelmässig in der Augustin Schenke und k..

 
05.04.2010

Bin sehr regelmässig in der Augustin Schenke und kann das Lokal nur empfehlen: das Essen ist sehr gut, das Personal nett und mit einem "Schmäh". Treffen für größere Gruppen sind dort auch kein Problem. Die Preise sind ok!
Im Sommer gibt's einen herrlichen Garten, wo man gemütlich sitzen kann.

Positive: sehr gutes heurigenessen, nettes und lustiges Personal, nettes Ambiente


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Es gibt nichts auszusetzen. Ich würde es jedem emp..

 
09.01.2009

Es gibt nichts auszusetzen. Ich würde es jedem empfehlen. Wenn Sie einmal dort waren, kommen Sie bestimmt wieder.


War dieser Kommentar hilfreich?
+4
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ein perfekter Abend

 
08.11.2008

Wenn mir nur etwas negatives einfallen würde!!
Wie schon erwähnt, einfach perfekt.
Die Küche ist ein Gedicht, die Bedienung ist kompetent und super höfflich und die Weinkarte ist ein Traum.

Positive: Speisen, Bedienung, Wein


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-6
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen