Heilige Kuh

3.5384615384615 stars - based on 13 reviews
Bewerten
Restaurant indisch - Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 13
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Für das Lokal Heilige Kuh, gelistet in der Kategorie Restaurant, indisch, in Wien im 9. Bezirk ist noch keine Beschreibung vorhanden.

Extras
 Essen nach 22h
 Hundefreundlich
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Schanigarten
Das waren Ihre Erfahrungen:



13 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Tolles Service, Essen gut aber nicht herausragend

4.5 out of 5
 

Wir hatten (wochentags) nicht reserviert und als wir ins Lokal kamen, war eine gruppe da, die die Kellnerin ziemlich auf Trab hielt. Sie bat uns, ein paar Minuten zu warten, uns dafür dann aber einen schönen 2er Tisch zu beschaffen - es wurden 15min... Die Kellnerin war wirklich irrsinnig nett, sie hat uns als Entschädigung gleich zwei Getränke aufs Haus gebracht (Mango-Sekt und Bier).
Das Essen kam dann auch recht schnell, es war viel und gut, aber nicht herausragend.
Das Lokal ist sehr klein und die Nichtraucher sitzen eigentlich alle in Klo-Nähe. Aber im schummrigen Licht macht das fast nix aus ;-)
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Positive: Günstig, Freundlich, Gutes Essen
Negative: sehr kleines Lokal


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wird zu einem Fixpunkt bei mir

5 out of 5
 

Nach 3maligem Besuch kann ich nur sagen: Das Essen ist super gut, die Bedienung (Chef) sehr schnell und sehr freundlich. Das Essen kommt relativ schnell. Die Wartezeit aufs Essen kann man sich mit dem Brot und den Dips dazu vertreiben. Sowie mit einer kleinen Vorspeise die man einfach so serviert bekommt.

Das Ambiente ist auch sehr nett und es ist überhaupt nicht verraucht das Lokal. Dort lasse ich gerne mein Geld liegen!

Positive: Essen, Ambiente, Bedienung
Negative: Parkgebühr bis 22h


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Anders als in anderen indischen Restaurants fühlt ..

5 out of 5
 

Anders als in anderen indischen Restaurants fühlt man sich hier sehr willkommen. Das Personal ist sehr freundlich und immer offen für Fragen und kleine Konversationen. Das Essen wird im Durchschnitt schnell serviert und schmeckt hervorragend.
Aufjedenfall zum weiterempfehlen!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ganz einfach Spitze

4.75 out of 5
 

Reservierung erfolgte humorvoll und prompt. Service, Essen optimal. Insgesamt sehr zu empfehlen. Chef bringt sich sehr viel selbst ein, ständig present. Ich komme sicher wieder!

Positive: super Preis, tolles Essen, 1A Service
Negative: Duft der Räucherstäbchen für Allergiker unangenehm


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

GESTRECKTER MANGOSAFT zu wassrig, gepanschtes ESSEN!

1 out of 5
 

Zu teuer, nicht so gut wie bei der konkurrent, total aufdringlich (Auf die art - "Wie toll nicht indishc sein kann!")

So ruhig dass man die Gäste beim schlucken hört ist auch nicht gut!



Positive: ambiente
Negative: essen, trinken, preis


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Überhöflich und der SCHEIN trügt

1 out of 5
 

Schon kurz nachdem man platz genommen hat, kommt man darauf, dass der Gastgeber versucht uns eine Mücke als Elefanten zu präsentieren.

Zu teuer, zu freundlich und aufdringlich, Essen nicht gut, Preis mittelmäßig.



War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

kulinarische reise mit tollem geschmack

5 out of 5
 

ich eswar gestern dort und kann nur sagen das es war eine toller erlebniss.küche und service ausgezeichnet.Danke wir werden sicher wieder kommen


War dieser Kommentar hilfreich?
+2
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

einfach köstlich

5 out of 5
 

ich als Indienliebhaber würde dieses Lokal allen empfehlen, die indische Küche mit frischen Zutaten bei einer freundlichen Bedienung erleben wollen


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Einfach schlecht

1 out of 5
 

wirklich nicht zu empfehlen
essen absolut nicht das was es sein soll


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Neeee

1.25 out of 5
 

Einfach gänzlich nicht zu empfehlen. Vorallem hatte das wenig mit Gaumenfreuden zu tun.
Negative: Essen, Essen, Essen


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Schade

2 out of 5
 

Erster Eindruck war gut - aber das die Speisen waren leider sehr fett und für indische Küche eher geschmacklos. Der Reis war mindestens 1 Tag alt
Bedienung recht freundlich, jedoch wurde uns zu viel berechnet (habe es leider erst zu spät gemerkt)

Gesamteindruck: eher nicht


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Heilige Kuh Indisch

5 out of 5
 

Ich habe derzeit keine Kritik.Bin sehr zufrieden.

Positive: Service, Essen, Bedienung
Negative: Preisleistungsverhältniss, /, /


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Perfekt

5 out of 5
 

Dort gibt es nichts auszusetzen! Einfach alles perfekt! Essen perfekt, Bedienug extrem freundlich, zuvorkommend und einfach nett! Schärfegrade sind wählbar, daher auch optimal! Imemr wieder ein Erlebnis dort zu speisen!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet