Hopfhaus

4 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Gegründt im Oktober 1995. In diesem Bierlokal kann man auch sehr gut speisen. Die zuvorkommende Bedienung serviert neben Traditionellem gute kreative Gerichte und ausgezeichnetes Bier. Das Ambiente ist wirklich gemütlich. Das Lokal ist auf 2 Etagen aufgeteilt. Räumlichkeiten für Feste sind vorhanden.

Extras
 Essen nach 22h
 Gastgarten
 Hundefreundlich
 Internetlink
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Sonntag offen
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Mein Sohn begann seine Kochlehre und das sehr gern..

4 out of 5
 

Mein Sohn begann seine Kochlehre und das sehr gerne , jedoch kam dann ein neuer Küchenchef dieser konnte nur lästern obwohl er selbst nicht viel konnte! Leider hielt mein Sohn das nicht aus und kündigte wegen ihn , Chef war sehr nett , doch KÜ.chef war dann weg u.abwäscherkü.chef.Nun gibts das Lokal leider nicht mehr, wurde abgerissen. Schade darum.Sohn hätt ohne Kü.chef ausgelernt dort leider.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet