Ignaz Jahn

4.7692307692308 stars - based on 13 reviews
Bewerten
Restaurant - Heute geöffnet bis 15:00 Uhr
 
Bewertungen: 13
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Das Café und Restaurant Ignaz Jahn wurde im Februar 2018 eröffnet und bietet regionale Produkte, unter anderem auch vegane und vegetarische Speisen.

Gespeist werden kann morgens, mittags und abends.

Extras
 Frühstück
Das waren Ihre Erfahrungen:



13 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Die Rinderzunge war ein Gedicht. Ein Gericht, dass..

5 out of 5
 

Die Rinderzunge war ein Gedicht. Ein Gericht, dass man nicht überall bekommt. Und danach die riesen Portion Käsespätzle.
Ich war wirklich satt danach und trotzdem musste ich auch das Tagesdessert essen, weißes Schokoladenparfait mit Mandeln - ein Traum.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr gutes Essen und freundliche Kellner..

5 out of 5
 

Sehr gutes Essen und freundliche Kellner


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Traumhafter Schanigarten und super lecker Hausmann..

5 out of 5
 

Traumhafter Schanigarten und super lecker Hausmannskost ;)
Immer wieder gerne!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr gutes Essen in einem schönen Ambiente!..

5 out of 5
 

Sehr gutes Essen in einem schönen Ambiente!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Alles war ausgezeichnet. V.a. der Schanigarten ist..

5 out of 5
 

Alles war ausgezeichnet.
V.a. der Schanigarten ist ein Traum!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Einfach nur exzellent - Essen als auch Service. We..

5 out of 5
 

Einfach nur exzellent - Essen als auch Service. Weiter so


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ich fand es extrem gut, selten so gut gegessen. Di..

5 out of 5
 

Ich fand es extrem gut, selten so gut gegessen. Die Preise für den Gegenwert sind sehr fair, v.a. weil sie auch regionale & saionale Produkte verarbeiten. Was daraus gezaubert wird ist einfach grandios. Mich würde es nicht wundern, wenn das Lokal auch bald eine Haube fürs Essen bekommen würde. Service ist auch sehr gut und zuvorkommend. Tipp: Wiener Madl als Aperitiv! Alles sehr empfehlenswert


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wir waren freitags am Abend im Ignaz Jahn. Sehr vo..

5 out of 5
 

Wir waren freitags am Abend im Ignaz Jahn. Sehr voll - reservieren ist zu empfehlen. Esser war ur gut und Service auch ur nett.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Geiles Essen und wirklich toller Service. Ich wer..

5 out of 5
 

Geiles Essen und wirklich toller Service.

Ich werde zum Stammgast


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Für das Niveau und die Qualität, die im Ignaz Jahn..

5 out of 5
 

Für das Niveau und die Qualität, die im Ignaz Jahn gwboten wird, wirklich günstig! Wir kommen sicher bald wieder!
Sehr zum Empfehlen ;)


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Essen war Top - Preis/Leistung ist völlig in Ordnu..

5 out of 5
 

Essen war Top - Preis/Leistung ist völlig in Ordnung.
Der Service war einfach nur Top- sehr gute Empfehlungen!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Haben 1 1/4 Stunden auf das Essen gewartet!! Der K..

2 out of 5
 

Haben 1 1/4 Stunden auf das Essen gewartet!! Der Kellner vergass auf uns und war nicht in der Lage, uns in der sehr langen Wartezeit auch nur ein Stück Brot zu bringen. Er murmelte eine Einladung auf ein Achterl, da wir keinen Wein wollten und zwei kleine Bier erbaten, mussten wir diese auch bezahlen. Das Essen war dann sehr gut aber inadäquat teuer, man zahlt Bobo-Steuer, schade.Service Abzocke


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
http://essen.vienna.at/files/reviews/20180209_205107(0).jpg

Sehr gutes Essen & zuvorkommender Service. Auc..

User-Fotos
5 out of 5
 

Sehr gutes Essen & zuvorkommender Service. Auch viele vegetarische und vegane Optionen!


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet