Il Sestante

3.4375 stars - based on 8 reviews
Bewerten
Restaurant italienisch - Heute geöffnet bis 23:30 Uhr
 
Bewertungen: 8
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/files/images/vienna/630.jpg;
 

Das ?Il Sestante? bietet typische italienische Spezialitäten mit Feinheiten wie dem Büffelmozzarella oder scharfem Öl zum Beträufeln der Pizza. Ein besonderes Erlebnis ist der Gastgarten direkt vor der Maria-Treu-Kirche. Unter dem schattigen Dach der ausladenden Bäume oder aber im direkten Sonnenschein mitten am Jodok-Fink-Platz gelegen, kann man leicht vergessen, dass man sich immer noch in Wien befindet.

Extras
 Essen nach 22h
 Hundefreundlich
 Internetlink
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Schanigarten
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



7 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Die beste Pizzeria in Wien!!!..

5 out of 5
 

Die beste Pizzeria in Wien!!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet



Positive: Pizzas, Geschmack, Qual..

2.25 out of 5
 



Positive: Pizzas, Geschmack, Qualität
Negative: Bedienung, Wein


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Il Sestante (1080 Wien)

2.75 out of 5
 

Das Il Sestante kann es sich anscheinend erlauben, Gäste zu vergraulen oder bzw. diese Lokal in einem schlechtem Ruf dastehen zu lassen !!! : - ((
Eigentlich wollten wir mit Besuch (zum ersten mal) im wunderschönen Gastgarten "NUR" etwas Trinken, wurden jedoch mit dem Hinweis, dass wir Essen konsumieren "MÜSSTEN", nach unserer Bestellung des Lokals verwiesen bzw. unfreundlich behandelt !!! : - ((
Zu diesem Zeitpunkt gab es allerdings noch freie Plätze im Gastgarten.
Schade, wir wollten eigentlich nur mal vorbeischauen wie dieses Lokal eigentlich ist und auf uns wirkt. Wir dachten uns in dieses Lokal gehen wir eigentlich NICHT mehr, weil es um ausschließlich gewinnorientierte Gaststätten, die sich selbst zu wichtig nehmen hier geht !!! : - (( GROSSES - "PFUI" - meine Bewertung


War dieser Kommentar hilfreich?
+4
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Unverschämte Behandlung der Gäste!

3 out of 5
 

Das Il Sestante kann es sich anscheinend seit neuestem erlauben, ehemalige Gäste zu vergraulen.
Eigentlich wollten wir mit Besuch im wunderschönen Gastgarten etwas Trinken, wurden jedoch mit dem Hinweis, dass wir Essen konsumieren müssten, nach unserer Bestellung des Lokals verwiesen.
Zu diesem Zeitpunkt gab es allerdings noch genügend freie Plätze im Gastgarten.
Schade, war eigentlich eines unserer Lieblingslokale, aber in Zukunft machen wir einen großen Bogen um ausschließlich gewinnorientierte Gaststätten, die sich selbst zu wichtig nehmen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Superlativ!!!

5 out of 5
 

Ich wohne in Wien aber Ich bin ein Italiener und desswegen kann Ich sagen super Italienisches Essen. Es ist wirklich sehr sehr gut. Ich habe hier schon pasta und auch Pizza gegessen. Beide zu empfehlen. Wenn Ich richtig italienisch essen will, dann komme Ich in Sestante, wo auch die atmosphere und das Service ausgezeichnet ist.

Positive: Essen, service
Negative: nichts


War dieser Kommentar hilfreich?
+17
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Der beste Italiener in Wien

4.75 out of 5
 

Die Speisen sehen so aus als würden sie von einem Haubenkoch zubereitet worden sein. Schmeckt echt gut und ist sichtbar mit frischen Zutaten zubereitet worden.

Positive: Geschmack/Aussehen, typisch italeniesch auf gehobenerem Niveau, Preise
Negative: nichts


War dieser Kommentar hilfreich?
+12
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

DIE BESTE PIZZA WIENS!..

5 out of 5
 

DIE BESTE PIZZA WIENS!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet