Indian Pavilion

1.5 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant indisch - Heute geöffnet bis 18:30 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Das Angebot an Menüs reicht von Vegetarischem über Huhn bis zu Fischspeisen, welche mit zartgelbem Reis und Linsen oder Gemüse serviert werden. Die Naanbrote - Germteig vom Ofen, mit und ohne Knoblauch - werden mit Minzsauce, Mangochutney und "spicy" Chilidip von freundlichen, aus Delhi stammenden Kellnern serviert. Wenn das Wetter passt, ist es nett, im Schanigarten zu sitzen. An kühlen Tagen ist es schwer, im leider sehr kleinen Lokal, einen Platz an der Bar zu ergattern. Nicht vergessen - das köstliche Mangolassi (Joghurtdrink mit Mango und Nüssen) probieren! Urbanes Feeling. Indische Spezialitäten, scharfe Currygerichte.

Extras
 Schanigarten
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Kein, teuer und schlechtres Essen

1.75 out of 5
 

Das Thali gibt einen guten Überblick über das Essen: für mich als Indien-Kenner ein sehr herbe Enttäuschung. Wäre er nicht am Naschmarkt,wäre er wohl eher leer


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet