Jederzeit

3.5 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Cafe, Konditorei - Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Modernes Café-Restaurant mit gemischtem Publikum, auch für Nachtschwärmer

Extras
 Essen nach 22h
 Hundefreundlich
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Gutes Lokal für den schnellen Hunger

3.75 out of 5
 

Wenn man öfter im Jederzeit ist, lernt man viele interessante Leute kennen - vor allem in der Nacht. Tagsüber habe ich kaum Informationen über das Jederzeit, doch wie ich es kennen gelernt habe ist es ein gemütliches Lokal mit freundlichen Leuten. Essen und Getränke sind so wie in vielen wiener Restaurants, wo es schnell gehen soll: Oft kann es passieren, dass das Essen nicht heiß, sondern eher lauwarm ist, was man aber in einigen Lokalitäten Wiens sieht - schnell muss es gehn und das ist die Hauptsache. Da ich selbst Raucher bin, stört es mich auch nicht, wenn am Nebentisch oder neben mir geraucht wird, was jedoch für diverse Gäste durchaus ein Manko sein kann - deshalb ist das Lokal für mich auch eher nicht kinderfreundlich. Preise sind im Durchschnitt und die Bedienung ist freundlich (bzw. je nach dem, wie man zur Bedienung ist und wer gerade Schicht hat, was aber logisch ist).

Positive: Essen schnell serviert, Freundliche Umgebung
Negative: Essen oft nicht wirklich heiß, Eher kleinere Portionen


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet