Kaiser Garten

Bewerten
Restaurant chinesisch - Heute geöffnet bis 23:30 Uhr
 
Bewertungen: 0
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Wie schon der Name sagt, die Besonderheit dieses Lokals ist der lauschige, große Garten.Wenn das Wetter mitspielt kann man hier bei etwas ungewöhnlicher, aber durchaus angenehmer Musik (Chinesischer Tango...) ein Essen mit der ganzen Familie genießen. Wer kulinarische Besonderheiten oder sonstige Extravaganzen erwartet, der wird hier eher enttäuscht werden. Die überdurchschnittliche Größe der Portionen macht das 'Kaiser Garten' jedoch besonders für Familien mit mehreren Kindern attraktiv, denn selbst das 'Laß mich von dir kosten'- Phänomen lässt einem hier noch genügend für den eigenen Gaumen.

Extras
 Catering
 Essen nach 22h
 Gastgarten
 Kinderfreundlich
 Sonntag offen
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen: