Kandinsky

2 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Cafe, Konditorei - Heute geöffnet bis 20:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Café mit angeschlossener Galerie (zeitgenössische Kunst), großes Zeitungsangebot. Frühstück (in Zusammenarbeit mit Vollwertbäckerei Kornradl), Imbisse

Extras
 Frühstück
 Gastgarten
 Nichtraucherbereich
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

seltsamer Umgangston

2.5 out of 5
 

Sieht ja ganz nett aus, das Cafe - aber anscheinend ist es in Künstlerkreisen unüblich vor 10 zu frühstücken/arbeiten, warum sonst wird man vom Besitzer (?) in einer etwas herablassenden Art gefragt was man denn hier eigentlich will.

Danach wurden wir Unwissenden etwas umständlich aufgeklärt, dass man sich das Gebäck nebenan holt und im Café extra dazu Kaffee&alles andere bezahlt - schön und gut, aber darauf hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet