Khajuraho Palace Zum Inder

Bewerten
Restaurant indisch
 
Bewertungen: 28
  • Alle 2 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1682.jpg;http://essen.vienna.at/files/images/vienna/1683.jpg;



 
Dieses Lokal wurde als geschlossen gemeldet.

Für das Lokal Khajuraho Palace Zum Inder, gelistet in der Kategorie Restaurant, indisch, in Wien im 7. Bezirk ist noch keine Beschreibung vorhanden.

Das waren Ihre Erfahrungen:



23 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Nettes Ambiente, Leckeres Essen,

 
06.01.2010

Essen ist sehr gut, erinnerte mich an, London!
Sehr gutes Service by the way!

Positive: Essen, Service, Getränke


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

klein aber fein

 
25.01.2009

Das Essen war ausgezeichnet, besonders zu empfehlen ist die Grillplatte für 2 Personen und das indische Bier!
PS: Hier gibt es den weltbesten Mango-Lassi

Positive: Service, Speisenauswahl, Musik


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

EINFACH GUT HIER ZU SPEISEN

 
08.01.2009

Richtig gute Küche bei diesem Inder, schmeckt wie in Indien oder London, wärmstens zu Empfehlen die Curries! Nettes Service Personal und einfach Fein!!

Positive: Speisen, Getränke, Fusion


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

TOP EMPFEHLUNG

 
12.12.2008

Dieser kleine feine Inder hat ausgezeichnete indische küche,
Preisleistungsverhältnis ist auch in ordnung!
Gute Indische Weine zur auswahl.
Komme gerne wieder

Positive: Service, Speisenauswahl, Dessert


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

GEHEIMTIPP KHAJURAHO

 
23.11.2008

Ein sehr feines kleines indisches Restaurant mit einer großen Auswahl der Speisen, frisch zubereitet, sorgfältig auserwählte Gewürze, hier wird nicht gespart, dieser Inder hat sich auf jeden fall eine Auszeichnung verdient!
Reservierung zu empfehlen

Positive: Mittagsmenüs, Sehr scharf, Frisch


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Klasse Inder mitten in Wien

 
17.11.2008

der coolste Inder wiens, mit sehr authentischen speisen zu empfehlen chicken tikka masala, dazu einen mangobrand hmmm sehr gut war es danke

Positive: essen, drinks, musik


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Orange Feier Bei Khajuraho Palace Zum Inder

 
17.11.2008

Tolle Speisenauswahl, kleines aber sehr feines Restaurant mit schöner indischen Deko, gänzlich zu empfehlen seien die Thaliplatten sowohl als auch den guten Bombaygin!

Positive: Speisenauswahl, Getränke, Service


War dieser Kommentar hilfreich?
+4
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

immer besser

 
26.08.2008

khajuraho wird einfach immer besser!
hut ab!!

Positive: tolles service, geschmackvolles essen, desserts


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

KHAJURAHO PALACE ZUM INDER

 
12.08.2008

angenehmes ambiente mit chill out sound, drinks der extraklasse , sehr zu empfehlen chicken tikka masala!
dessertauswahl unbedingt probieren!

sind demnächst wieder bei euch!


Positive: nette inderin, klasse speisen, neue menüs, desserts


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Überberwertet ... zum 1. Mal probiert - leider enttäuscht

 
29.06.2008

Wir haben uns heute von den doch sehr positiven Bewretungen motivieren lassen und Gerichte per Hauszustellung bestellt.
Die Gerichte waren lauwarm und die Qualität durchschnittlich.
Es gibt sicherlich schlechtere indische Lokale in Wien - jedoch ein Spitzenplatz für dieses ist nicht gerechtfertigt.
Unser Lieblingsinder seit 2 Jahren - und weiterhin unangefochten: Jaipur Palace im 9. Bezirk


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

einfach toll

 
23.06.2008

im khajuraho palace kann man sich einfach nur wohlfühlen. aufgrund der wunderbaren atmosphäre, dem spitzen essen und dem zuvorkommenden service, finde ich, hat dieses lokal mindestens die höchstwertung verdient!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

!!!

 
23.06.2008

besser geht's nicht!!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Begeistert!

 
20.06.2008

Nicht nur tolles Ambiente, superfreundliche und zuvorkommende Bedienung, sondern auch das wahnsinnig leckeres Essen!
Auch meine Freunde waren begeistert und wir freuen uns auf ein Wiedersehn in unsrem neuen Lieblingslokal!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Top Adresse

 
31.05.2008

Vielen Dank für diesen netten Abend, Tandoori Thali schmeckte vorzüglich sowohl als auch die Nans mit Klee, sehr verwundert war ich über das Dessert Matka Kulfi seeehr aromatisch, Nette Gastgeberin Bitte unbedingt weiter so,kommen gerne wieder

Positive: essen, service, dessert


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Danke Khajuraho Palace wieder einmal ein klasse Catering

 
28.05.2008

Sehr löblich, lange zeit kommen wir schon in die wiener burggasse essen mittlerweile schon 16 jahre meine gattin liebt diese nordindische küche und es ist immer noch so gut wenn nicht sogar besser danke liebe crew


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

geschmacklose Küche

 
28.05.2008

leider war das Essen für ein indisches Essen äußerst geschmacklos,
Bedienung nicht fachlich,

leider,leider ,leider....


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Tauffeier

 
04.05.2008

Super essen. Sehr nette Bedienung. Alles top.
Haben am 13.04.2008 die Taufe unserer Tochter gefeiert. Alle 30 Gäste waren begeistert.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

LEEEECKER!!!

 
07.04.2008

So gut wie in diesem Lokal hab ich schon lang nicht mehr gegessen und getrunken ;D außerdem ist der Service erstklassig! Beide Daumen hoch !! =)

Positive: Frische Küche, Große Auswahl, Sehr nette Bedienung


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Einfach alles passt

Positive: Freu..

 
25.02.2008

Einfach alles passt

Positive: Freundlich, Gute essen, Service


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Khajuraho Palace Zum Inder nach Neuübernahme

 
25.02.2008

Hervorragendes Essen, hervorragender Service, sehr nettes Ambiente!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Besuch beim Inder

 
24.02.2008

freundlich begrüsst, zum tisch gebracht, karte, Getränke, Essen tipp von küche, rasch, freundlich auch sonderwunsch war kein problem
Ich komme wieder Danke für den schönen Abend

Positive: freundlich, schnell, günstig


War dieser Kommentar hilfreich?
+4
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

die besten curries in wien

 
24.02.2008

hatten einen wunderbaren abend wie in einem palast verbracht, hervorragendes service, klasse mangovodka :) ein reichhaltiges angebot der speisen unglaublich doch mein favorit das murgh makhani einfach himmlisch!
spezialität des hauses matka kulfi muss man probiert haben, dieses lokal hat auch ein zustellservice !


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

bester inder der stadt laut christoph wagner

 
24.02.2008

sehr familieres restaurant,
klasse nordindische küche zu empfehlen masala oder vindaloo gerichte und methinan einfach ein traum, das beste indische hausgemachte eis was ich je gegessen habe!
sehr freundliches service, chefs sind immer im hause :) ein echter punjabi


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen