Mahal

2 stars - based on 2 reviews
Bewerten
Restaurant indisch - Heute geöffnet bis 22:00 Uhr
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Als ein portugiesischer Seefahrer - einer Legende nach - seinem König berichtete: ?Wenn der himmlische Duft einen Namen hat, müßte er Curry heißen?, löste er in Europa ein Verlangen nach indischen Gewürzen aus, die heute noch die Gemüter verzaubern. Ein Hauch von diesem Zauber ist in dieser Speisekarte in den scharfen und aromatischen Vindaloo- Speisen zu finden. Wer es nicht gerne scharf mag sollte aber lieber aufpassen was es bestellt.

Extras
 Catering
 Essen nach 22h
 Nichtraucherbereich
 Sonntag offen
 Zustellservice
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Als "indischer Pizzaservice" geeignet

2.5 out of 5
 

Essen ist zwar mittelmässig - Fleischqualität lässt zu wünschen übrig, Dal (Linsen) war überkocht, aber recht nettes Service (haben das Dal zurückgenommen. Wenn man weiß was sie gut machen, dann liefern lassen.

Positive: Freundliche Bedienung
Negative: Fleischgerichte, Dal, zu eng


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet