Maredo

3.375 stars - based on 8 reviews
Bewerten
Restaurant international - Heute geöffnet bis 23:30 Uhr
 
Bewertungen: 8
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Das MAREDO Restaurant bietet Ihnen neben saftigen südamerikanischen Rindersteaks vom Grill, ein großes Salatbuffet, sowie Schweine-, Lamm-, Geflügel- und Fischgerichte. Das Restaurant befindet sich direkt gegenüber der Oper. Schon heute wünscht Ihnen das Maredo Team ?Guten Appetit? !

Extras
 Behindertengerecht
 Essen nach 22h
 Gastgarten
 Hundefreundlich
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



6 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Ausgezeichnete Steaks und super Service (Herr Tama..

4.75 out of 5
 

Ausgezeichnete Steaks und super Service (Herr Tamal). Das Preis-Leistungsverhältnis passt.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ausgezeichnete Steaks. Sicher, ein großes Restaura..

4.75 out of 5
 

Ausgezeichnete Steaks. Sicher, ein großes Restaurant mit entsprechender Atmosphäre, aber das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Und die Qualität des Fleisch ist ausgezeichnet. Auch das Service ist sehr aufmerksam (uns hat Herr Tamal betreut - eine Freude).


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wir mussten 1Stunde!! auf das Essen warten, obwohl..

1 out of 5
 

Wir mussten 1Stunde!! auf das Essen warten, obwohl das Lokal um 15 Uhr schwach besucht war; mit dem Ergebnis, dass die Steaks inclusive Beilagen fast gänzlich kalt serviert wurden.
Wir haben das Lokal daraufhin hungrig verlassen - und wir kommen sicher nicht wieder!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das Lokal ist sehr schmutzig wenn man mal die Wand..

2 out of 5
 

Das Lokal ist sehr schmutzig wenn man mal die Wand betrachtet.
Preise sind sehr hoch und man muss alles extra bezahlen. noch nicht mal eine Kräuterbutter ist bei einem 30 Euro Steak dabei...
Cola war ohne Kohlensäure, meine Fanta aus der Plastikflasche und musste selber einschenken...
Offenkartoffel hatte keinen Geschmack, Gemüse war ohne Geschmack und hauptsächlich bestand es aus Lauch, Spinat ha


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

super steak

4.75 out of 5
 

sehr nette Atmosphäre, Nachos = ein MUSS!

Positive: zentral, gute Verkehrsanbindung
Negative: unfreundliches Personal


War dieser Kommentar hilfreich?
+4
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

gutes Essen und tolles Ambiente

4.75 out of 5
 



Positive: Steakspezialitäten zum selbst zusammenstellen, nettes Ambiente, Preisleistungsverhältnis
Negative: Service etwas langsam


War dieser Kommentar hilfreich?
+6
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet