Mariahilferbräu

3.8333333333333 stars - based on 6 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost - Heute geöffnet bis 00:00 Uhr
 
Bewertungen: 6
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/files/images/vienna/957.jpg;
 

Das Mariahilferbräu ist ein gemütliches Bierlokal mit Wiener Küche. Die Geschäftsführung schafft durch zahlreiche Investitionen in die Lokalgestaltung einen neuen bei Jung und Alt beliebten Treffpunkt und führt die Tradition des gepflegten Wiener Beisls in angenehmer Atmosphäre weiter. Das breite Angebot des Küchenchefs reicht von klassischer Hausmannskost über besondere Wiener Schmankerln, bis hin zu beliebten internationalen Spezialitäten. Bei saisonalen Aktionen ist für jeden Geschmack zu günstigem Preis etwas dabei. Wir verwöhnen unsere Gäste mit 7 verschiedenen Biersorten vom Fass, heißen Kaffeespezialitäten, erfrischenden Longdrinks und einer großen Vielfalt an ausgezeichneten warmen und kalten Gerichten. Unser rustikal eingerichtetes Restaurant ist für unsere Gäste mit W-LAN-Zugang, sowie 3 Internet-Stationen ausgestattet. Im Sommer ist der Schanigarten mit ca. 70 Plätzen sehr beliebt. Wochentags gibt es neben der Frühstückskarte (von 7:30-11:30) ein besonderes Mittagsmenüangebo

Extras
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Schanigarten
Das waren Ihre Erfahrungen:



5 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Hervorragendes und daher auch sehr gutbesuchtes Lo..

5 out of 5
 

Hervorragendes und daher auch sehr gutbesuchtes Lokal mit guter Menüwahl österreichischer Küche. Das Essen ist hervorragend und die Portionen sind in der Regel recht groß. Es gibt von einigen Speisen auch kleinere Senioren- bzw. Kinderportionen. Im Lokal gibt es einen komplett getrennten Raucherbereich und in der warmen Jahreszeit auch einen großen Schanigarten. Sehr empfehlenswert !!!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

spitze!!!

5 out of 5
 

es gibt viel überholtes über das mariahilferbräu zu lesen, daher von mir eine aktuellere bewertung.

wir können nur sagen, dass wir seit mitte 09 zu den treuen stammkunden gehören und das lokal immer wieder gern aufsuchen. das essen ist stimmig, preisleistung top und das servicepersonal zuvorkommend, lustig und auf zack.
auch die dirndl der madln und gilets der burschen sind durchaus fesch und tragen zur gelungenen atmosphäre bei.

leider waren wir 2008, aus welcher zeit einige internet beiträge stammen, noch nicht zu gast, mutmaßen aber, dass sich seit jener zeit wohl recht viel geändert haben muss, da sowohl raucher als auch nichtraucherbereich kontinuierlich gut gefüllt sind.
teils so gut, dass es schwierig ist überhaupt einen sitzplatz zu ergattern.

reservierungen sind, unter der woche sehr ratsam!

Positive: super service, preisleistung top, atmosphäre spitze!
Negative: schlechte homepage, wenig parkplätze, möglichkeit draußen zu sitzen begrenzt


War dieser Kommentar hilfreich?
+48
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Ich war jetzt zum 4. Male dort und es war immer de..

2.5 out of 5
 

Ich war jetzt zum 4. Male dort und es war immer der Nichtraucherbereich gesperrt.


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wandel

2.75 out of 5
 

Das Lokal verwandelt sich durch die eigenartige Beleuchtung immer mehr zur Discothek. Okay, auch ich habe in einer Discothek noch nie wirklich gut gegessen und das wird sich auch durch den KüchenChef (Helmut) von der Tankstelle niemals ändern. Das Bier kommt ja "Gott seih Dank" aus Salzburg - da ist Man(n( auf der sicheren Seite! Der dubiose, lackierte Kellner sollte ebenfalls entfernt werden! Die "Damen" hingegen bemühen sich sehr!!!


Positive: immer Platz
Negative: zu wenig atraktiv


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-16
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Neuer Koch

4.25 out of 5
 

Seit wenigen Wochen gibt es einen neuen Koch.
Ausgezeichnete Küche sowohl geschmacklich als auch optisch.
Bravo

Positive: neuer Koch, ausgezeichnete Speisen


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-6
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet