Marias Roses

1.25 stars - based on 2 reviews
Bewerten
Restaurant international
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 
Dieses Lokal wurde als geschlossen gemeldet.

Für das Lokal Marias Roses, gelistet in der Kategorie Restaurant, international, in Wien im 1. Bezirk ist noch keine Beschreibung vorhanden.

Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

.

0.5 out of 5
 

schaut auf den ersten blick sehr nett aus, jedoch war das servicepersonal unkompetent (man musste 3 mal bestellen da immer etwas vergessen wurde), wir mussten 2!! stunden auf unser essen warten, es wird nicht das serviert was auf der karte steht und der chef ist ein ungustel mit dem sich nicht reden lässt.
ich war leider sehr enttäuscht!


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

traurig! überhaupt nicht frisch!..

2.25 out of 5
 

traurig! überhaupt nicht frisch!


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet
An Freunde senden X
abbrechen