Mythos

2.25 stars - based on 1 reviews
Bewerten
Restaurant griechisch - Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 1
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Lokal im griechischen Stil eingerichtet. Saal für Feiern bis zu 70 Pers. Bei Geburtstagsfeieren ab 5 Personen isst das Geburtstagskind GRATIS! Der Chef kocht für seine Gäste persönlich und kümmert sich um Ihr leibliches Wohl.

Extras
 Essen nach 22h
 Geschäftsessen
 Hundefreundlich
 Nichtraucherbereich
 Schanigarten
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



1 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Wahrlich kein Mythos

2.5 out of 5
 

Was erwartet man von einem Restaurant, das "Mythos" heisst? Solide griechische Kost. Was mir dort serviert wurdem war aber mehr als enttäuschend. Am frühen Freitagabend war ich der einzige Gast (allein das hätte zu Denken geben müssen). Das bestellte Gyros mit 10€ im Vergleich zu anderen griechischen Restaurant sicherlich nicht preisgünstig. Und was kam auf den Tisch? Gyros, das sicherlich nicht frisch vom Spieß, sondern aus der Pfanne kam, ein paar geröstete Erdäpfel und ein paar matschige Tomaten mit Gurkenstücken, etwas Tzatziki. Alles sehr lieblos und geschmacklos.
Da gibt es auch im näheren Umkreis der Mariahilferstrasse mit Sicherheit bessere griechische Restaurants, wobei sich hier die Frage stellt, ob das Lokal wirklich in griechischer Trägerschaft ist. Solch ein Gyros sollte eigentlich gegen die Ehre eines griechischen Gastwirtes gehen.


War dieser Kommentar hilfreich?
+3
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet