Nautilus

3.1666666666667 stars - based on 3 reviews
Bewerten
Restaurant Fischspezialitäten - Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 3
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Mit dem Fischrestaurant Nautilus und dessen Chef Sabu Topallar ist die Gastro-Meile am Naschmarkt komplett. Bei uns steht frischer, wilder Fisch im Mittelpunkt, und unser Koch, Anati Petzke, bestimmt, was auf den Tisch kommt. Fest steht, dass der Geschäftsführer Ferdi Esmek und sein Team als oberstes Ziel die Zufriedenheit des Gastes verfolgen. Wir verwöhnen Sie mit hauseigenen Spezialitäten, wie der obligatorischen Nautilusplatte für Zwei. Die täglich wechselnden Desserts runden das Angebot ab. Dazu gibt es eine umfangreiche Weinkarte mit österreichischen Klassikern. Schanigarten für 60 Personen.

Extras
 Essen nach 22h
 Hundefreundlich
 Internetlink
 Schanigarten
Das waren Ihre Erfahrungen:



3 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

7 von 10

4 out of 5
 

Essen war gut und auch das Service , jedoch haben mich die Raucher in diesen eigentlich kleinen Lokal gestört (am Nebentisch waren auch noch kleine Kinder !) aber alles in allem 7 von 10 Punkten


War dieser Kommentar hilfreich?
+8
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Nein Danke

1.5 out of 5
 

Mein Mann und ich sind richtige Fischliebhaber. Die Fische die uns hier als wilde fische verkauft wurden haben sich als Zuchtfische herausgestellt. Also eine richtige Enttäuschung. Vor allem das es als wilder Fisch auch noch kassiert wird. Das der Geschäftsführer (Herr Esmek) so etwas auch noch unterstützt ist unglaublich. Die Bedienung war auch sehr unhöflich. Nein Danke.
Negative: Teuer, schlecht, Unhöflich


War dieser Kommentar hilfreich?
+17
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Essen sehr gut und frisch. Speisekarte unterscheid..

4.25 out of 5
 

Essen sehr gut und frisch. Speisekarte unterscheidet sich von ähnlichen Lokale (Umar). Nichtrauchen wird nicht eingehalten(Aschenbecher wird auf wunsch gebracht-FEHLER)

Positive: Nachmittag sehr angenehm
Negative: Nichtrauchen wird nicht eingehalten, Parkmöglichkeit schwierig


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet