Neu Brasilien

2 stars - based on 3 reviews
Bewerten
Restaurant Gutbürgerliches & Hausmannskost - Heute geöffnet bis 23:00 Uhr
 
Bewertungen: 3
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Direkt an der Alten Donau gegenüber des ?Gänsehäufl? gelegenes rustikales Lokal. Der Gast hat die Möglichkeit, im angrenzenden schattigen oder im terrassenförmig angelegten Gastgarten direkt am Wasser die traditionelle Hausmannskost , aber auch Fischspezialitäten zu genießen.

Extras
 Am Wasser
 Gastgarten
 Hundefreundlich
 Im Grünen
 Internetlink
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Sonntag offen
 Terrasse
Das waren Ihre Erfahrungen:



3 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Das Essen ist ok, die Bedienung Katastrophe, und S..

2.25 out of 5
 

Das Essen ist ok, die Bedienung Katastrophe, und Speziell möchte aber die Chefin des Lokals hervorheben.... Ein Biest,eine Furie,....mir würden noch viele Wörter zu dieser Person einfallen,unverständlich bei dieser Preisklasse u Lage des Restaurants, Ich war in der nähe baden u wollte ein Eis holen für meine Frau,u kannte das NB von einigen Abenden,gehe gemütlich hinein u sehe aber nur diese eismaschine,frage höflich die Chefin ob sie auch eskimoeis anbietet, und daraufhin fährt mich diese Hexe grundlos u lautstark an,"ob ich irgendwo angerennt bin,und meint natürlich nicht mein Herr wozu glauben sie habe ich diese Eismaschine gekauft,etwa zum Spass??? hier ist die Türe Aufwiedersehen"
Ich zu der Chefin des Jahres: wie reden sie mit mir,habe ich ihnen etwas getan? und wenn dann auf Nimmerwiedersehen,denn in diesem Lokale werden sie mich nie mehr wieder sehen......., Absolutes NOGO!!!!! schon alleine wegen dieser Person sieht die keinen Cent von mir.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Die Rumpsteaks zu hart und ohne Beilage, Salate Ge..

2.5 out of 5
 

Die Rumpsteaks zu hart und ohne Beilage, Salate Geschmacklos. Zwiebelrostbraten wo anders schon wesentlich besser gegessen. Das Personal heillos übefordert (mit sich selbst und dem Job)

Positive: Lage, Ambiente
Negative: Qualität der Speisen, Service


War dieser Kommentar hilfreich?
+4
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

furchtbarer Service

2.75 out of 5
 

5 Erw 5 Kinder, wir durften einmal etwas zum Trinken und Essen bestellen, dann kam der Kellner erst zum Bezahlen wieder. Wartezeit fast 1,5 Stunden, eine Speise wurde vergessen. Mit hungrigen Kindern eine Katastrophe. Essen wurde von sehr unfreundlichem Hilfskellner (?) gebracht. Qualität des Essens war durchschnittlich, Preis dafür hoch. Für uns der erste und letzte Besuch.

Positive: Lage
Negative: Service, Preis, Qualität


War dieser Kommentar hilfreich?
+6
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet