OMU bar & small eats

Bewerten
Bar, Club, Nachtlokal - Heute geöffnet bis 02:00 Uhr
 
Bewertungen: 0
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Die Bar und ihr Konzept ist als Ergänzung zum Restaurant KOLIN entstanden. „Dort bieten wir alles rund um das Thema Essen. Vom Brunch über Lunch bis hin zum Dinner kochen und kreieren wir köstliche Gerichte und servieren gute Drinks“, so Inhaberin Sabrina Royer. „Mit der Bar wollen wir neue Wege beschreiten und den Gästen eine einzigartige legere Bar-Atmosphäre mit hochwertigen und ansprechenden Drinks wie auch vollwertigem Essen bieten“.

Für die Speisen-Kreationen im stylishen Tapas Style ganz nach dem Motto „small eats“ zeigt sich Alexander Royer verantwortlich. „Wir sind quasi ein Familienbetrieb. Mein Bruder Alexander als Küchenchef und ich kümmere mich um Verwaltung und Organisation“, so Sabrina Royer. Mit Felipe Betancourt hat man sich einen erfahrenen und kreativen Barchef an Bord geholt, der viele Ideen und Tatendrang mitbringt und sich für die schmackhaften Cocktail-Kreationen verantwortlich zeigt.

Bild © OMU

Extras
 Essen nach 22h
 Eventslokal
 Partyraum
Das waren Ihre Erfahrungen: