Orpheus

4.75 stars - based on 2 reviews
Bewerten
Restaurant griechisch - Heute geöffnet bis 24:00 Uhr
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Traditioneller Grieche in Wiens Innenstadt und ein Ort, der mediterrane Lebensfreude und erstklassige kretische Küche in einem zeitgemäßen Ambiente verbindet. Serviert werden Spezialitäten aus Kreta, frische Fische und außerordentliche griechische Weine, die das kulinarische Highlight ergänzen. Das Orpheus bietet einen ebenso anspruchsvollen wie gemütlichen Rahmen für Veranstaltungen und private Feste bis zu 150 Personen.

Extras
 Brunch
 Catering
 Internetlink
 Kinderfreundlich
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Schanigarten
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Toller Grieche

4.75 out of 5
 

Ich war bereits einige Male dort essen und habe es nie bereut. Essen ist wundervoll, Wein auch immer gut und die Bedienung ist freundlich. Preislich zwar nicht billig, aber sehr okay.

Positive: gut mit den Öffis zu erreichen
Negative: Schlechte Parkgelegenheiten


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-3
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Unterwelt

5 out of 5
 

Wenn die Unterwelt ebenfalls dergestalt ist, dann sollte icih bald dort sein, grossartiges Service, Essen geschmacklich JEDESMAL grossartig, preislich in Ordnung, was will man mehr!

Negative: Parkgelegenheit


War dieser Kommentar hilfreich?
+1
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet