Pars Restaurant

3.8571428571429 stars - based on 7 reviews
Bewerten
Restaurant international - Heute geöffnet bis 23:30 Uhr
 
Bewertungen: 7
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Gemütliches Restaurant mit familiärer Atmosphäre. Es gibt gute persische Hausmannskost: Schekampareh, Choreschte Bamie und Choreschte Fesendjan.

Extras
 Catering
 Essen nach 22h
 Kinderfreundlich
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Ich war zwar erst drei- oder viermal dort, aber da..

4.5 out of 5
 

Ich war zwar erst drei- oder viermal dort, aber das Essen und die Rotweine sind einfach köstlich!!! Die Tische für zwei Personen sind leider etwas zu klein und stehen zu gedrängt.

Positive: Relativ günstig, Nette Bedienung, Sehr gutes Essen
Negative: Keine Parkplätze, Überfüllt, Lokal zu klein


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-1
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Tolle persische Küche

5 out of 5
 

Ich kenne dieses Restaurant schon länger und bis jetzt waren alle meine Freunde, mit denen ich dort essen war total zufrieden. Vor kurzem habe ein Tisch für unsere Firmenfeier reserviert und alle meine Kollegen haben sehr gute Feedbacks abgeben. Mir schmecken besonders die vielfältigen Vorspeisen und das Grillfleisch ist auch ausgezeichnet. Die Weinkarte bietet auch sehr große Auswahl an österreichischen und ausländischen Weinen. Sehr empfehlenswert!


War dieser Kommentar hilfreich?
+16
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet