Piroschka

3.6 stars - based on 15 reviews
Bewerten
Restaurant international - Heute geöffnet bis 22:00 Uhr
 
Bewertungen: 15
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Ein ungarische Restaurant in einem putzigen Häuschen, fast schon ganz im Grünen, dekoriert mit verschiedenen "ungarischen" Utensilien: Kukuruz, Paprika etc. Sommerterasse, Garten, eigene Parkplätze, fallweise Livemusik, Sprachen: deutsch und ungarisch ... , Kellerstüberl für Veranstaltungen bis 60 Personen, Zimmervermittlung, Wireless Lan

Extras
 Gastgarten
 Hundefreundlich
 Kinderfreundlich
 Livemusik
 Partyraum
 Schanigarten
 Terrasse
 Übernachtung
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen:



9 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

wer das ungrische mag ist hier richtig

4.5 out of 5
 

Achtung !!!! KEINE WIENER KÜCHE !!! - kein Schnitzerl, kein Schweinebraten und schon gar keinen Erdäpfelsalat.
Ungarisch ist eben ungarisch - wer diese Küchenrichtung mag ist hier richtig. Ab und zu schon mal einen Umweg wert. Man sitz auch recht gemütlich im kleinen - aber feinen - Kellerstüberl. Gut geeignet für ein Rendevous. Nette ungarische Musik. Im Sommer mehr Platz als im Winter.

Positive: Parkplatz, Garten, Lage


War dieser Kommentar hilfreich?
+14
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

unvergesslich

1 out of 5
 

Habe von dem Lokal gehört und wurde nicht enttäuscht! - War echt spitze, ist eine Sünde wert.

Positive: Essen spitze


War dieser Kommentar hilfreich?
+14
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet



Positive: Speisen, Getränke, Serv..

5 out of 5
 



Positive: Speisen, Getränke, Service


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wild vom Feinsten

5 out of 5
 

wir haben den Newsletter aboniert - dadurch wurden wir zum Wildessen eingeladen. Der Rehbraten war vom Finsten - dazu ein (oder doch zwei, drei) Glas ausgezeichneten Rotwein und der Abend war gelaufen. Wir kommen immer wieder gerne in dieses nett Lokal. Kompliment an die Küche und an den Somelier.
Frau Becsi (die Besitzerin) kümmert sich wirklich um ein perfektes Ambiente. Das Kellerstüber ist ganz toll dekoriert und sehr gemütlich. Es gibt keine Laufkundschaft oder unangenehme Gäste. Nur weiter so. Alles Gute wünschen die PS-Boys

Positive: Qualität, Speisen, Getränke


War dieser Kommentar hilfreich?
+14
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Sehr gemütliches Ambiente. Bedienung war sehr freu..

5 out of 5
 

Sehr gemütliches Ambiente. Bedienung war sehr freundlich.
Ausgezeichnete Küche, man kann sich echt die Finger lecken.
Hatte die "Siebenbürger Krautplatte", ist sehr zu empfehlen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP.
Ein echtes Schmankerl.

Positive: Essen, Service, Preise


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Mein liabstes Lokal im 22ten

5 out of 5
 

wann immer ich in transdanubien zu tun habe - ein besuch bei piroschka ist immer dabei eingeplant. Dieses lokal ist immer einen umweg wert. Ganz besonders mag ich die hortobagyer palatschinken und die sommlauer nockerl. Selbst der ganz gewönliche schankwein ist ausgezeichnet. Das personal ist freundlich, chef und chefin sehr um den gast bemüht. Auf jeden fall eine topadresse in transdanubien.

Positive: topspeisen, topservice, toplage


War dieser Kommentar hilfreich?
+14
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

ausgezeichnet - mir schmeckts da immer

5 out of 5
 

ich bin sehr gerne bei Piroschka - das Essen schmeckt mir sehr gut.
Ganz besonders schmecken mir die Hühnerteile.
Auch meine Freunde gehen gerne zur Piroschka.
Wir haben auch schon meinen Geburtstag da gefeiert - es war sehr schön.


War dieser Kommentar hilfreich?
+10
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

tadelloses Lokal - gut gegessen - freundliches Service

4.5 out of 5
 

wir haben sehr gut gegessen, Service ist freundlich, Parkplätze sind genügend vorhanden, insgesammt eine Empfehlung.

Positive: Lage an Hauptstraße, leicht erreichbar, freundliches Ambiente
Negative: mageres Umfeld, keine alternative in der Nähe


War dieser Kommentar hilfreich?
+14
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Das Beste in dieser Gegend

5 out of 5
 

Wir kennen das Lokal schonseit fast 20 Jahren. Früher gab es da Super Livemusik - Veranstaltungen, jetzt ist es ein ungarisches Restaurant. Das Essen und der Service sind ganz toll, das Interieur ähnlich einer Csarda. Die Besitzer strengen sich wirklich an. Da geht man ganz einfach gerne hin. Jedenfalls eine Empfehlung - Anmeldung ist von Vorteil.

Positive: Essen,, Service, Erreichbarkeit und Parkplätze
Negative: nix nennenswertes


War dieser Kommentar hilfreich?
+14
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet