Plutzer Bräu

2.4 stars - based on 5 reviews
Bewerten
Pubs und Bierlokale - Heute geöffnet bis 00:00 Uhr
 
Bewertungen: 5
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Großes Pub mit feinem Schanigarten am Spittelberg. Gefragtes Lokal mit einer großen Auswahl an Biersorten und günstigem Mittagstisch. Breites Publikumsspektrum. Ein Edelpub mit Persönlichkeit. Sportübertragungen auf Großbildleinwand. Hightlights der Küche: Spareribs, Steaks und Grill.

Extras
 Essen nach 22h
 Gastgarten
 Hundefreundlich
 Kinderfreundlich
 Livemusik
 Nichtraucherbereich
 Partyraum
 Sonntag offen
 Veranstaltungen
Das waren Ihre Erfahrungen:



5 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

enttäsuchend too

1.5 out of 5
 

ich kann auch nur meinen vorrednern beipflichten - es war keine positive überraschung - schade
Negative: essen, service


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Zwei vollkommen unterschiedliche Abende

3.75 out of 5
 

Im Plutzer-Bräu habe ich zwei vollkommen unterschieldiche Abende erlebt. Das erste Mal mit einer großen Gruppe. Unfreundlicher Service, das Bestellen von Getränken wurde zur Geduldsaufgabe. Man war nicht wirklich motiviert hier Geld zu verdienen. Positiv: Das Abrechnen für eine GRuppe von 40 Leuten, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten das LOkal verlassen haben, hat funktioniert. Da gibt es andere Lokale, bei denen den letzten Mohikanern unglaubliche Rechnungen präsentiert werde,. Das Essen (Schinkenfleckerl) war auch o.k.
Der zweite Abend: prompter Service, das Bier war noch nicht ganz leer, da kam schon die Frage nach dem nächsten. Der Burger für 7.80€ war zwar nicht überdimensioniert, aber passend. Der Cole Slaw war ungewöhnlich, da er Paprika und andere Gemüsesorten enthielt. Ein sehr netter Abend.


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-6
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Wirklich Enttäuschend!

1.75 out of 5
 

ich war mit "lenxpqr" im plutzerbräu und kann mich seiner meinung nur anschliessen. eine weit kleinere portion als bisher um den selben preis - die qualität des essens ist kein vergleich mehr zur gewohnten.

genauere beschreibung des essens ist der vorherigen kritik zu entnehmen. ich habe ein foto angefügt um das ganze etwas zu verdeutlichen.
http://phishcave.com/upl/gAv30ktWYQ.jpg

der kellner war wirklich bemüht uns entgegenzukommen und der chef des lokals wurde uns auch an den tisch versprochen. als er dann rauskam und der kellner auf uns deutete begann der chef damit die speißekarten zu ordnen und stand etwa 3 minuten 5 meter von unserem tisch entfernt..., als er sich dann doch entschloss wieder in das lokal zu verschwinden (anmerkung: wir haben im gastgarten vor dem lokal gespeißt)

der kellner erklärte uns anschließend "der chef kann die entschuldigung nicht aussprechen"
es wurden uns 3 schnäpse auf den tisch gestellt und wir nahmen die entschuldigung an. jedoch wird m...

Positive: trinken
Negative: essen


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-6
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Spareribs

3.5 out of 5
 

War im Plutzer Bräu und hab mich schon auf meine Spareribs gefreut. Leider waren die einfach nicht genießbar. Total verkolt, trocken und haben nach nichts geschmeckt. Noch dazu war die Portion einfach total klein ... leider nicht zu vergleichen zur bisherigen Qualität. Als besonderes Extra gibt es jetzt einen Maiskolben ... Leider total verbrannt und somit trocken. Weiters liebevoll geschnittene Zwiebelringe mit einer Dicke von 2 cm. Gut waren außer Zweifel nur die Potato Watches ... jedoch haben mich die mehr an Tiefkühlkost von Zielpunkt erinnert, welche einfach im Ofen zubereitet wird. Die Qualität hat jedoch nicht nur an meinem Tisch den Erwartungen der Gäste nicht entsprochen ... auch ein anderer Tisch (ebenfalls Spareribs) hat sich uns gegenüber negativ über das Essen geäußert.

Das Trinken ist als sehr gut zu benoten, wobei ich davon ausgehe, dass man bei Bier und Saft nicht viel falsch machen kann.

Das Service hat sich sehr bemüht unsere Beanstandung an den Chef heranzu...


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-6
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

Schade!

2.75 out of 5
 

Leider nicht mehr so wie vor einiger Zeit! Nach den letzten zwei Besuchen mit unfreundlicher (bzw. keiner) Bedienung und schmutzigen Tischen und Besteck werden jetzt wohl sehr viele Stammgäste ausbleiben! Schade!
Negative: Freundlichkeit, Sauberkeit


War dieser Kommentar hilfreich?
+0
-2
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet