Polly's Eissalon

2.375 stars - based on 2 reviews
Bewerten
Eissalon - Heute geöffnet bis 21:00 Uhr
 
Bewertungen: 2
  • Alle 1 Fotos ansehen
http://essen.vienna.at/template/vienna/images/noimage.gif;
 

Schöner, gemütlich modern gestylter Eissalon, mit offener Glasfront, Nichtraucherbereich

Extras
 Hundefreundlich
 Nichtraucherbereich
 Schanigarten
 Sonntag offen
Das waren Ihre Erfahrungen:



2 Kommentare
Sortierung nach: Positive Negative Datum

Papa, warum dürfen wir da nicht sitzen?

2.5 out of 5
 

Nach dem Spielplatzbesuch gibt's doch nichts schöneres als ein Eis zur Erfrischung, denkt sich der Papa und auch das 4jährige Söhnchen ist von der Idee begeister. Darum schnell zu Polly's und 2 Eisbecher bestellt. Tja und weil der Eissalon halb leer ist, dachten sich Papa samt Sohn, kann man doch das Eis auch im Sitzen geniessen. Falsch gedacht: "Do kennans nua sitzen, wenns von da Koatn bestelln..." meinte da die keifende Stimme der Kellnerin... "Papa, warum dürfen wir da nicht sitzen?" fragt nun das Söhnchen. Und Papa meint nur, dass hier jemand wohl nicht versteht, was Kundenfreundlichkeit und Gastfreundschaft bedeutet. Daher: nie wieder Polly's!


War dieser Kommentar hilfreich?
+10
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet

....

2.75 out of 5
 

Wer künstliche Aromen mag, ist dort gut aufgehoben. Wo sind die Zeiten wo noch frisches Obst bei Polly´s Eissalon verwendet wurde?
Aber scheinbar ist auch dort die Profitgier ausgebrochen, künstliche Aromastoffe sind wohl billiger wie echtes Obst. Das Ambiente des Lokals ist nach dem Umbau leider gerade freundlicher geworden, vor dem Umbau war es heimeliger.
Negative: Parkplatz


War dieser Kommentar hilfreich?
+12
-0
Sie haben diesen Kommentar bereits bewertet